Cs nur 30 Fps, nur 16 bit, waffe in linker Hand

Adler_Auge

Dungeon-Boss
Kommentare
8
Servus mein Kumpel hat ein paar Probleme mit CS 1.6.

Also erstens bekommt er nur 30 FPS zweitens kann man bei ihm nur Software in der Video Option und er kann auch keine 32 BIT machen. Seine Waffe geht nur in die linke Hand man kann es nirgends verstellen nicht mit "h" nicht in der Config nicht in der Konsole.

Früher ging sein PC ohne Probs, seit nem neu installen von Windows gehts net mehr, es ist aber der gleiche GraKa-Treiber.

MFG

Also..

Wegen den FPS : Verticale Synchronisation aus. (Im ATI / Nvidia Menü)

Wegen der Hand/Hände : cl_lefthanded 1 / cl_righthanded 1 - je nachdem wie du es habe willst..

Also..

Wegen den FPS : Verticale Synchronisation aus. (Im ATI / Nvidia Menü)

Wegen der Hand/Hände : cl_lefthanded 1 / cl_righthanded 1 - je nachdem wie du es habe willst..

Sagte doch habe in der CFG ihm das probiert zu machen mit der Hand, ging net. Und mit Verti das bringt ja nur was beim 60 Hetz bug es gibt keinen 30 Hertz bug :/

Wenn er nur auf Software stellen kann, hat er keine / falsche Grafikkartentreiber installiert? oO Oder Steam is im Eimer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem gabs bei mir auch schonmal. Bei mir gings nach einer Neu-Installation von Steam/CS wieder. Und Grafikkarten Treiber hatte ich auch aktualisiert.

Bei der CFG nach dem editieren den Schreibschutz aktivieren. Sonst kann es vorkommen, dass die Software (CS) die CFG einfach wieder überschreibt. Also rechte Maustaste -> Eigenenschaften -> Haken bei "Schreibgeschützt" rein.

Zurück