Ct_Raid will net mehr seit Patch 2.0.1 -.-

Sebastian198910

Quest-Mob
Kommentare
87
Also eigentlich sagts schon die beschreibung, ich sehe keine mt targets mehr die boss mod is mangelhaft und cooldown counter geht auch nicht mehr hab shcon überall nach neuen addons gesucht ct_Raid gefunden aber wie gesagt es geht nicht richtig aba cc nicht
sad.gif
könnt ihr da helfen?

löööl das is falls du es noch nich weisst bei allen addons so.

Geh mal auf http://www.buffed.de dann "Downloads" und dann in die Addons rein, da hats eine 2.0.1 kompitable Version.. Viel Spass...

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das is mir nicht entgangen das die wegen den neuen patch nicht mehr gehen aba anscheinent wurde mein erster post falsch verstanden. Ich habe das neuste Ct_Raid Assist und Ct_RABossmod aba diese gehen nicht bzw. mit großen fehlern ich sehe keine mt targets etc. Und Cooldown counter wollte ich nur mal gern wissen wann es eine funktionirende neue version gibt mit den netten gelben zahlen auf den skills. Aber erst mal is es für raids wichtig das ct_Raid richtig funzt.

es gibt jetzt eine neue version von ct
hat die 1.62 update 6, da sollte der bug mit den MT targets behoben sein.

die bossmods würde ich eh nicht nutzen, nimm da lieber "la vendetta boss mods"
die sind wesentlich besser, ist aber geschmackssache

habe zur zeit die version 1.62 und es geht einfach nicht weder boss mod noch mt targets und das kotzt echt an den wir haben schon 6 unnötige wips in mc weil die mt targets fehlen -.-

also das, welches ich bei curse bereits wieder runtergeladen hab, geht!

hab die version von buffed.de, die vpn curse-gaming.com und die von ctmod.net getestet keine geht das is voll der ****

hm... wtf-ordner schon gelöscht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon alles versucht, aber es klappt nichts naja bleibt nur abwarten auf einer normalen version.

Zurück