Cult of Boar

Kaliyug

Quest-Mob
Mitglied seit
19.06.2007
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Kommentare
102
So nachdem ich bis gestern nichts von meinem Ex- Gildenchef gehört hatte, beschloss ich kurzerhand eine eigene zu gründen.

Mit einer Unterschriftenliste bewaffnet ging ich in UC und OG auf Stimmenfang, eine halbe Stunde später war "Cult of Boar" geboren.
Für alle die sich jetzt über den seltsamen Namen wundern, klarerweise ist Ede das Maskottchen.
wink.png

Gilde war gegründet, inklusive Feuerwerk und Zwergenbier, alle die nur wegen benötigten Unterschriften drinnen waren wieder rausgekickt und dann begann das Unglaubliche.
Bis zum Abend klopften über zehn Ex- Gildenkollegen meiner alten Gilde an, ob ich schon eine neue gegründet hätte und wenn ja ob sie beitreten könnten.
ich war erstmal bisschen durcheinandern, so viel Rückhalt hat mich dann aber doch gerührt. Ich wollte und werde niemanden abwerben- da ich aber nur mit 2 Leuten aus meiner Ex-Gilde ein Problem habe und den Rest sehr gern mag, werde ich aber auch keinen abweisen.
Mittlerweile sind wird schon ein ganz stolzer Haufen und ich freu mich auf meine neue alte Gilde- auch wenn ich es nach wie vor schade finde das es soweit kommen musste.
 
Zurück