Curch of Violence Destruction Helmgart

Baruh13

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
3
Oke ich weiß das es den Thread schon gibt aber das hier ist eine überarbeitete (bessere) Version
wink.gif
(Vergib mir Smutje =) )

*Psst .... ja du ... komm mal rüber ... ich will dir mal was sagen : *

WIR SUCHEN DICH
wink.gif

Wer sind wir ? Die Zerstörung ! (12 Aktive Leute die alle gut drauf sind und dich suchen)

Wo sind wir ? Auf dem Core-Rule Server Helmgart

Was suchen wir ? Hmm zerstörerische Spieler zwischen der 10 und der 40ten Stufe (Heiler bevorzugt) für unsere Gilde zwischen dem 16 und dem 99ten Lebensjahr

Was solltet ihr mitbringen ? Aktivität ist muss (Das gilt für Ts und Spiel(Wenn ihr nix sagt ist oke aber anwesenheit wäre schön))( Ihr braucht keine 24/7Zocker sein aber 4-6 mal pro woche wären schon schön) ,eure Klasse zu beherschen ist wichtig für uns da wir auch mal was reißen wollen und hervorstechen wollen aus dem Pfuhl des Chaos, was braucht ihr noch ? Sozialbewusstsein und Treue gegenüber der Gilde, ihr solltet keine Kiddies sein die nach 1-2 mal Kritik die Gilde verlassen sondern mit ihr leben können ,wir machen alle Fehler, Ehrgeiz ist ein + für uns .

Was können wir euch bieten ? Eine leicht chaotisch aber gut gelaunte Gilde, einen Ts Server, eine Homepage (Die gerade umgebaut wird und somit nicht erreichbar ist (Link folgt), ein freundliches Klima und Aktivität seitens der Gilde

Wie meldet ihr euch bei uns ? ICQ Smutje : 380283575
Baruh : 235495361

per mail : (Anfrage per PM)

im Ts : Ip gibt es auf Nachfrage oder per ICQ

Wir freuen uns auf euch !!!

CoV-Baruh

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück