Curse

Hosaka

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
135
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Buffs erhalten
22
Hallo,

ich hab meinen PC neu aufgesetzt und bekomm irgendwie nicht meht den course client installiert. Hab win net.Frame installiert und upgedatet, als Admin ausgeführt, aber irgendwie klappts nicht. Hat wer ne Idee wo ich was falsch mache? Es kommt immer nur die Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gedownloaded werden, Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung. Oder fragen Sie Ihren Admin.

Danke
 

Huntedsoul

Quest-Mob
Mitglied seit
05.06.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
15
Kommentare
6
Ich würde dir raten, dich an die Foren von Curse zu wenden. Die können Dir vielleicht mehr helfen.
 

Ferena

NPC
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Irgendwie muss ich mich dem Problem anschliessen, und habe selbst über die Curse Hilfen nichts gefunden was mir helfen könnte ;( und ich habe das Problem seit sich Curse aktualisiert hat.... ist denn keiner da der das Problem auch hatte und es gemeistert bekommen hatte?
 

Raijka

Rare-Mob
Mitglied seit
15.07.2010
Beiträge
117
Reaktionspunkte
6
Kommentare
328
Buffs erhalten
291
Wenn sich curse nicht mit dem Internet Verbinden kann könnte eine Firewall Einstellung daram Schuld sein deaktiviere diese kurz und versuch dich zu verbinden. Wenn es dann klappt bearbeite die Firewall Regeln und erlaube der Curse Anwendung den zugriff.
 

kaepteniglo

Teammitglied
Mitglied seit
07.06.2007
Beiträge
7.729
Reaktionspunkte
323
Kommentare
1.121
Buffs erhalten
912
Es gibt ein Windows-Ereignis-Log. Habt ihr da mal geschaut, was für ein Fehler geloggt wird?

Um auf deine Frage zu antworten: Ich konnte den Curse Client bisher immer problemlos installieren.
 

Ferena

NPC
Mitglied seit
26.05.2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich gebe es auf, keine Lust mehr auf das Theather, ich versuche heute mal Blasc, mal sehen wie das ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten