Curse

Hosaka

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
136
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Buffs erhalten
22
Hallo,

ich hab meinen PC neu aufgesetzt und bekomm irgendwie nicht meht den course client installiert. Hab win net.Frame installiert und upgedatet, als Admin ausgeführt, aber irgendwie klappts nicht. Hat wer ne Idee wo ich was falsch mache? Es kommt immer nur die Meldung:

Die Anwendung konnte nicht gedownloaded werden, Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung. Oder fragen Sie Ihren Admin.

Danke
 
Ich würde dir raten, dich an die Foren von Curse zu wenden. Die können Dir vielleicht mehr helfen.
 
Irgendwie muss ich mich dem Problem anschliessen, und habe selbst über die Curse Hilfen nichts gefunden was mir helfen könnte ;( und ich habe das Problem seit sich Curse aktualisiert hat.... ist denn keiner da der das Problem auch hatte und es gemeistert bekommen hatte?
 
Wenn sich curse nicht mit dem Internet Verbinden kann könnte eine Firewall Einstellung daram Schuld sein deaktiviere diese kurz und versuch dich zu verbinden. Wenn es dann klappt bearbeite die Firewall Regeln und erlaube der Curse Anwendung den zugriff.
 
Es gibt ein Windows-Ereignis-Log. Habt ihr da mal geschaut, was für ein Fehler geloggt wird?

Um auf deine Frage zu antworten: Ich konnte den Curse Client bisher immer problemlos installieren.
 
Ich gebe es auf, keine Lust mehr auf das Theather, ich versuche heute mal Blasc, mal sehen wie das ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück