Cute Knut

un4go10

Rare-Mob
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Buffs erhalten
66
Was haltet ihr vom Kleinen Berliner Eisbärn?
Warum ist der nur so beliebt...es gibt doch ganz viele andere kleine Tier Babys.
Aber keines davon hat 2 Klingeltöne, T-Shirts, Plüschtiere und mehr als eine Stunde Warteschlange vorm Käfig.
Jetzt is der Hype noch da, aber was wird das erst wenn Knut über 100Kg wiegt....ob ihn dann noch alle so süß finden?

Ich denke das is alles Geldmacherei...
was denkt ihr?

Außerdem ist meine Schabe in WoW viel schöner
tongue.gif
 
Ich mag das vieh nich...-.-

Is auch nur ein kleiner weißer bär der in ein paar jahren irgendeinem besucher den kopf abbeißt und dann isses aus mit cute ^^
 
Was habt ihr den alle gegen Knut?
Der ist doch ganz Süss! Und vor allem in Süss-Sauer Sauce ist er noch leckerer als jetzt!^^

Ber echt jetzt: Ich hab jegliche niedliche Tiere gesehen und hab sie nicht gleich besungen und irgendwelche T-Shirts mit deren Bild drucken lassen!
In 3 Monaten wird er nicht mehr süss sein sonder gross und ausgewachsen sein! Aber manche leute peilen es wohl nicht und denken der wird das ganze Leben so bleiben!
 
...
In 3 Monaten wird er nicht mehr süss sein sonder gross und ausgewachsen sein! Aber manche leute peilen es wohl nicht und denken der wird das ganze Leben so bleiben!

Richtig. Ich denke, dass Knut richtig fett und faul wird...
 
LOL

das is noch gar nix. In Berlin heißen über 80 der in den letzten Monaten geborenen Jungen Knut.
Die sind gestraft fürs Leben.
 
Knut ist so berühmt weil seine Art vom Aussterben bedroht ist und Eisbären in Gefangenschaft selten gesunde Jungtiere bekommen. Falls ihr euch noch erinnert: als das erste Mal ein Panda erfolgreich von China nach Amerika verschifft wurde, gab es einen ähnlichen "Hype", allerdings gab es zu der Zeit einfach noch keinen massiven Konsum an Klingeltönen...
 
Ob Knut weiß das wir seine Artgenossen ausrotten?
 
jaja, die lieben, süßen Kleinen ... so dachten sich auch die Vorbesitzer meiner Lieblinge ... aber als sie dann größer und anspruchsvoller wurden, waren sie plötzlich alles andere als "niedlich und süß", denn dann wurden sie zur Last und jeder kann sich vorstellen, was Menschen alles tun können, um sich der Last zu entledigen ...

Die armen, gequälten, verhätschelten und letztendlich dann wieder fallengelassenen Seelen bekommen einen "Knacks" weg, weil sie nicht wissen was los ist und dann werden sie zum Abschuss freigegeben!

Lass den ach so lieben, süßen, kleinen Eisbären mal wenn er groß und stark ist und sich endlich wehren kann, wenn man ihn mit Menschenliebe vollpumpen will, einmal ausholen und einen Menschen verletzten, dann wird auch dieser "superstar" von den Medien als "Killer" abgestempelt und mal schauen wie schnell die Besucher ausbleiben, da niemand mehr einen großen, ausgewachsenen, Killerbären sehen will.

Der Mensch ist und bleibt ein Geldgieriges Wesen, das immer versucht aus allem und jedem Profit zu machen
 
Und der abgesehen davon auch geneigt zu sein scheint in jedem (anderen) Menschen immer das schlechte zu sehen. Könnt ihr euch nicht vorstellen das es auch Leute gibt, die sich einfach freuen das ein seltenes Tier ein gesundes Junges bekommen hat? Solche Menschen gibt es und ich bezweifle das die Kinder, die den Bären leider nur in Gefangenschaft betrachten können, sich dort aus purer Geldgier hinstellen...

Abgesehen davon können sich die meisten Kinder auch stundenlang vor einem Käfig mit ausgewachsenen Eisbären tummeln, einfach weil sie die Tieren mögen, bevor sie das wenig intelligente Gefühl bekommen es sei cooler brutal und hart zu sein...

Das bei Knut so viel los ist liegt doch auch daran das viele Eltern durch die Werbung endlich mal wieder auf die Idee kommen in den Zoo zu fahren mit ihren Kindern. Wenn ich mir mal einige Problemfälle im Jugendamt anschaue kann ich euch versprechen das es einige Eltern gibt die keinen Fuß mit ihren Kindern in den Zoo setzen, wenn sie nicht irgendwo Werbung dafür sehen.

Klar machen Leute Geld damit, wie mit allen "Human Interest Stories" und dabei interessiert es sie einen Dreck wie sich die Opfer ihrer Geldmacherei fühlen (siehe Fräulein Kampusch). Aber deswegen gleich alle verurteilen oder Steaks mit dem Namen "Knut" online stellen....?
Die Entscheidung liegt bei einem selbst wo die eigentlich Fehlleitung stattfindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und der abgesehen davon auch geneigt zu sein scheint in jedem (anderen) Menschen immer das schlechte zu sehen. Könnt ihr euch nicht vorstellen das es auch Leute gibt, die sich einfach freuen das ein seltenes Tier ein gesundes Junges bekommen hat? Solche Menschen gibt es und ich bezweifle das die Kinder, die den Bären leider nur in Gefangenschaft betrachten können, sich dort aus purer Geldgier hinstellen...

Abgesehen davon können sich die meisten Kinder auch stundenlang vor einem Käfig mit ausgewachsenen Eisbären tummeln, einfach weil sie die Tieren mögen, bevor sie das wenig intelligente Gefühl bekommen es sei cooler brutal und hart zu sein...

Das bei Knut so viel los ist liegt doch auch daran das viele Eltern durch die Werbung endlich mal wieder auf die Idee kommen in den Zoo zu fahren mit ihren Kindern. Wenn ich mir mal einige Problemfälle im Jugendamt anschaue kann ich euch versprechen das es einige Eltern gibt die keinen Fuß mit ihren Kindern in den Zoo setzen, wenn sie nicht irgendwo Werbung dafür sehen.

Klar machen Leute Geld damit, wie mit allen "Human Interest Stories" und dabei interessiert es sie einen Dreck wie sich die Opfer ihrer Geldmacherei fühlen (siehe Fräulein Kampusch). Aber deswegen gleich alle verurteilen oder Steaks mit dem Namen "Knut" online stellen....?
Die Entscheidung liegt bei einem selbst wo die eigentlich Fehlleitung stattfindet.

Oh Mein Gott....
bei dir trieft ja die Moral wie bei einem Hamburger das Fett!
Ich pack es ehrlich gesagt überhaupt net, wenn man immer mit dieser abgedroschenen "Schmetterlings-Blumen-ooooch wie süüüß" - Scheinwelt kommt und bei allem nur Schwarz/Weiß sieht (Moralpredigten kennt man zur Genüge von Politik und Kirche). Falls du es nicht bemerkt hast...dieser Thread ist zum größten Teil ironisch oder nur lustig gemeint; leider gibts irgendwo immer mal Spaßbremsen, die alles viel zu ernst nehmen!

[EDIT]

Ich fand übrigens das Bild sowas von lustig, ich hab mich nimmer halten können. Wobeis mich durchaus mal intressieren würde, wie (junger) Eisbär schmeckt *mhhhh sabber* ... wahrscheinlich schmeckt er ziemlich...weiß
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
knut is ganz süß, nervt aber total !!
wie manche werbungen..
 
Natürlich is der Thread größtenteils ironisch, aber ich find es gut das auch einige ihre wirkliche meinung dazu Vertreten.
Ich stell mir in der zwischen Zeit die frage ob dieser ganze rummel auch gut für das Tier ist.
Jetzt sind täglich tausende Menschen da um Knut zu sehen und schon zu Weihnachten wird er über 100 kg wiegen und spätestens da wird es almählich abflauen und das Tier was immer im mittelpunkt stand wird ein Eisbär wie alle anderen sein.
 
Ne als Knut ist süß im Moment aber ich sehe das mal wieder als ein erschreckendes Beispiel wieviel Macht die Medien über die Menschen haben.

Eine Sendung hier ein paar Plakate da uns schon rennen die meisten da hin nur um "Einen EIsbären" zusehen. Ich sage nicht gegen den kleinen aber das ist einfach nur Geldmache und in spätestens einem Halben Jahr ist die Aufmerksamkeit weg der ZOO hat sich dumm und dusslig verdient und verkauf Knut an einen anderen Zoo ^^

Und es war auch mal wieder ein geiles Beispiel wie einig sich unsere Tierschützer sind die einen gleich am Anfang. Er muss sterben weil das keine Artgerechte Haltung ist die anderen er muss Leben sterben ist auch nicht Artgerecht aber nun ja mir solls egal sein

Ps. das Steak sieht lecker aus ^^

MFG Shadowfly
 
Zurück