cya abo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HosenMatzz

Quest-Mob
da macht man mal ne pause und schaut sich an was sich so bewegt hat und ? müll. spiel ist noch schlechter geworden als vorher.

-fast schon unverschämt, dass ich nach 2 wöchiger abstinenz feststellen musste, dass ich mich für sc's aus gelockten zonen nicht mehr anmelden kann

-die sc's wo man sich anmelden kann sind nur aus dem entstprechenden gebiet zugänglich....

was das für mich heißt ? : das spiel funktioniert im großen immernoch nicht richtig und mir wird meine freie entscheidung genommen den aspekt zu spielen der am meisten spass macht.
leute zu etwas zu drängen damit das spielprinzip funktioniert ist einfach nur schlecht.

warum sc's mir mehr spass machen ? : weil ich da solide fps hab im gegensatz zu burg raids und ich tatsächlichen einfluss auf das geschehen habe als melee dps. --> die neuste änderung die hier im forum zu lesen ist (spielerbegrenzung bei keeps) ist ja ein schlichtes armutszeugnis für die programmierer bzw. das ganze spiel.

mein tip an allle bei denen die fps immernoch scheiße sind : neuen rechner kaufen oder aufhören, weil die engine das einfach nicht hergibt !
wobei das echt ein hammer ist .... ich überlege mir doch kein spielprinzip und versuche es mit einer game engine durchzuziehen die üüüüüüüüüberhaupt nicht geeignet ist. dilletantisch !

-immernoch etliche animations bugs

alle hoffnungen haben sich nicht bestätigt... leider .

daher bb WAR

Ich sehe hier keinen Diskussionsbedarf, dafür ein hohes Flamepotenzial, daher ist hier zu.

Viel Spaß und Erfolg bei den, was auch immer du nun tust
smile.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück