(D)AoC vs. WoW

Jemihi

Quest-Mob
Mitglied seit
18.02.2008
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
16
Oh oh oh ...

was ein Dilemma. Er weiss nicht, was er spielen soll. Spielen will.

Seit gestern kann er alles spielen. Ein toller neuer Rechner steht ihm nun zur Verfügung. Mit allem Drum und Dran. Und Drin. Tolle Sachen sind drin.

Ja.

Aber was spielt er nun ?

WoW reizt ihn im Moment nicht. Die Luft ist raus. Zumindest zeitlich befristet wird er wohl nur befristlich WoW zeitigen.

Also AoC?

Nen Assassinen hochgespielt und die Bugs wurden immer schlimmer. Er möchte nicht immer ums Überleben kämpfen. Der Wächter und der Bärenschamane haben ihn nicht umgehauen. Die Lust ist zwar da, aber ist AoC das richtige? Die Grafik sieht ja fein aus.

Also DAoC wieder?

Jemi, sagen sie. Wann kommst du wieder on? Fragen sie. Seit AoC sind nur noch sehr wenige da. Wir brauchen wieder Leute. Betteln sie.
Morgen 19:30 Uhr soll er on kommen. DAoC spielen. Mit seiner Gilde spielen, die es nicht geschafft hat, rechtzeitig Bescheid zu geben, wann die Miete für das Gildenhaus bezahlt werden muss. Dann war es weg. Und Jemi auch.

Geht er wieder zu seinen Wurzeln und seiner alten Leidenschaft DAoC zurück?
 
Zurück