D.U.T.

Tallys

Rare-Mob
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
J-Luv - Dut (Feat. Kool Savas)

Dreckig dick und du zereist mich,un du zeigst dich auf die Weise die mich gleich frisst, denn du weißt dass deine Körpersprache Eis bricht!Auf keinsten kleinlich und du tanzt allein und bist nicht peinlich! sieh haters sind neidisch, und peil nich dass du zum Tag swingst und fly bist! Hüftschwung der uns killt und du weißt dass er tight ist,dieser der so nice ist dass er heiss ist mit sexappeal der ergreifniss is..???...bis du entgleist bitch!!!


Refrain:stay dirty baby du weisst das, wir Unten mit dir sind also bleib krass! im Club dreckig - Mama und du zeigst was du drauf hast und wir ham auch was! Pappas en masse


Baby du hast so viel skills ,auf der Tanzfläche shaken to the beat!Du bist sexy und tight und jeder sieht,dass du mein star bist,yeah! Und weils jetz klar ist,will ich dass du's klar kriegst,und's mir nachsprichst!


Refrain:stay dirty baby du weisst das, wir Unten mit dir sind also bleib krass! im Club dreckig - Mama und du zeigst was du drauf hast und wir ham auch was! Pappas en masse

Schunkeln und dann tief, baby du weißt wie du dich bewegen musst, die Show die macht mich Lust,die Fellas sind verdutzt bitches drehn durch vor Frust!

Pretty zeige ihm,was du kannst,denn du bist Fly soooo wie du tanzt

Kleine mamis pappy harder ghetto chicas hoes! Dirty mamis mich geile honeys und noch drumma brows!Scheißen drauf und lassen los denn es ist Zeit für tighte flows Kool lässt das Bein es zerreist uns am mic nich!

(KKS:)
Ich hab keinen Überkörper um den Menschen was zu sagen aber jeden Monat neue Rhymes wie bitches ihre Tage!Ich bin weder endlessschreiber noch supertalentiert doch rappe gut genug,dass jeder gegen mich am mic verliert!Ihr könnt gern mit bitches tanzen und den Club groß fronten,aber sonst nix,ich bring euch gern was bei wie Praktikanten quetsch Crews aus du brauchst leider ein neuen Job,denn es gibt noch genügend Kids und Rentner zu betreun! Schmock!!

PEACE @Dark
blush.gif
top.gif
victory.gif


Tallys
victory.gif

copyright KKS/OR Records
 
Zurück