D2 Druide

Monasaxx

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
6
Hiho!

Möchte auch wieder mit D2 anfangen.
Meine erste Wahl wäre der Druide.

Kann mir ein Druiden experte sagen was man zu beachten hat,oder einfach nur wertvolle Tipps geben*g*
Also welche waffen,rüstung und so zeug ideal für den Druiden wären.
Skillung wäre auch recht nützlich,wobei ich eher zu den späteren talenten tipps brauche.*g*
Welche Atrribute skillen....ach ihr wisst schon,all den kram halt fürn Anfang:)

bedanke mich schon mal

lg
Mona

Mach nen Wutwolf

HIER findest du alles nötige was du brauchst.

Mit der passenden Waffe mach der unfassbaren Schaden, wobei deine Attacken extrem sparsam sind. Und Life-Leech haste auch massig.

kann man nicht mal n sticky baun, wo einfach nur die indiablo seite mit ihren char-guides verlinkt ist? ^^

kann man nicht mal n sticky baun, wo einfach nur die indiablo seite mit ihren char-guides verlinkt ist? ^^

tongue.gif

Entscheid dich halt vorher wie du spielen willst.
Im Nahkampf , als Ele oder als Beschwörer ( also lässte hauptsächlich deine tiere für dich kämpfen)
Wenn Nahkampf muss du gucken was dir mehr gefällt, Bär oder Wolf, können beide richtig geskillt Massig dmg machen.
Der Ele ist eigentlich nur als HurricanEle zu empfehlen, zumindest war es so als ich noch gespielt hab, naja ich hab trozdem alle hurris mit meinem Feuer umgehaun
tongue.gif

nur gewusst wie
wink.gif
und das wussten halt viele nicht
wink.gif

und naja der Beschwörer fritze ist nicht so toll, find ich als Nekro besser. weil die Tiere eigentlich viel zu schwach sind, hab jedenfalls nie starke gesehn.

Du musst dich halt entscheiden was dir am meisten spaß macht.

das schöne am wut wolf -mit lvl 61 biste ausgeskillt und machst danach nur deine wölfe/bären stärker

auch wenns offtopic ist: ich selber habe meine assassine auf 78 gespielt und wenn du das auch schaffst...dann is die kleine unschlagbar
biggrin.gif

Wenn ich dir eins raten kann: Skille (wenn du Assassine spielst ich fand dudus schon immer irwie gay
biggrin.gif
) NIE auf den (bin mir net mehr sicher wie der heißt) Phönix schlag oder element schlag,sondern bau deinen blitzschlag voll aus mit zwei chop chops inner hand bekommste immer 2 punkte ---> Blitznova die die mobs zu 100% umhaut
biggrin.gif

Magierrin ist devinitiv overpowerd meiner meinung nach.

Bei duds...hmm...hab nur einen bis level 20 oder so gespielt is schon ganz ok aber assassine macht am meisten bock!aber is geschmackssache
biggrin.gif

Zurück