D3 oder teufelsstahl?

Lubomir

NPC
Wollte hier einfach mal erfragen was die erfahrenen unter euch tanks bevorzugen bzw. mir die Vorteile des jeweiligen sets erläutern könnten. Hab im mom das teufelsstahlset komplett und trage die D3 schultern.. Die D3 Stulpen hab ich vorerst auf die Bank gelegt,da ich die +25 Str vom Teufelsstahl nicht aufgeben wollte...

Dank euch im Vorraus

Meinst du mit D3 den T3 also die vom Krieger Naxx set?:>
smile.gif
smile.gif
yo.gif

Meinst du mit D3 den T3 also die vom Krieger Naxx set?:>
smile.gif
smile.gif
yo.gif

Dungeon Set 3. Das blaue Set aus den 70er Instanzen. Für Tankzwecke würde ich das Teufelsstahlset bevorzugen, mit blauen Steinen auf maximale Ausdauer gesockelt (+12). Die restlichen Slots besetzt du mit dem D3. Auch schön auf Max-HP sockeln. Die notwendige minimal-Verteidigung von 490 holst du dir dann über Ringe, Trinkets und Amulett rein.

Teufelsstahl

Mehr Ausdauer
Mehr Def
Mehr Rüssi

Zuletzt bearbeitet:
Als Hose unbedingt Hüter Der Zeit Respektvoll die Plattenbuchse.

öhm, ich habe das mit teufelstahl set aufgegeben bzw. mal vorerst abgelegt, denn mit D3 set, bzw. habe nur stulpen schultern und helm davon, komme ich auf 12200 gesundheit und 13900 rüsi,

ja stimmt mit teufelstahlset komme ich auf 14500 rüsi das wären 600 rüsi verlust, allerdings erhöht sich meine ausweich-, parier und blockchance viel mehr.

ich habe jetzt mit meiner ausrüstung fast 18% ausweichen 17% parieren und fast 25% blocken.

nun wollt ich euch auch gleich mal fragen, was den besser ist? mehr rüstung dafür aber ausweichen und parieren % verlieren?

meine 514 verteidigung habe ich immer noch, und meine 796 ausdauer ungebufft habe ich auch.

nun noch eine frage, ich habe schmuckstück und halsstücke, die mehr ausdauer drauf haben, zb. ein teil hat 13 ausdauer mehr allerdings fallen mir da 2,5% blocken weg.

was soll ich eurer meinung nach tun? wieder auf rüstung gehen und 14500 rüstung unbuffed haben und ca. 200hp mehr, dafür aber nur 16% ausweichen 16% parieren und 23%blocken?

http://armory.wow-europe.com/character-she...mp;n=Áchillés

Naja es gibt halt die Ausdauerfetischisten, aber nur auf diesen Wert zu achten ist IMHO quatsch.
Musst halt bedenken, dass jeder Hitpoint den du einsteckst im Endeffekt wieder hochgeheilt werden muss.
Ausweichen, Blocken, Parieren sollte nicht zu kurz kommen, denn damit verhinderst du Schaden.

Wenn du nur auf Ausdauer gehts wirst du ein Tank der kämpft wie Homer Simpson boxt.

Naja es gibt halt die Ausdauerfetischisten, aber nur auf diesen Wert zu achten ist IMHO quatsch.
Musst halt bedenken, dass jeder Hitpoint den du einsteckst im Endeffekt wieder hochgeheilt werden muss.
Ausweichen, Blocken, Parieren sollte nicht zu kurz kommen, denn damit verhinderst du Schaden.

Wenn du nur auf Ausdauer gehts wirst du ein Tank der kämpft wie Homer Simpson boxt.

Du gräbst nen 2 Monate alten Fred aus um diesen Quark zu schreiben?

Laß das bloß nicht Barbarina hören! Ich teile Deine Ansicht, aber nicht alle verstehen, das es bei Blizzard nie nur einen richtigen Weg gibt.

Zurück