Naja, das Urmondstoffzeugs und das andere Heilset ist zumindest besser als Priester-D3, immerhin einiges an Manareg und der Urmondrobensetbonus gibt nochmal mehr Manareg.
Aber wenn du in absehbarer Zeit vorhast, nach Karazhan zu gehen, würde ich dafür nicht die Mühe und das Geld aufwenden, um einen Beruf komplett neu zu lernen (ganz zu schweigen von der Zeit, schon allein der Cooldown vom Urmondstoff ...), weil du da, wie schon gesagt wurde, mit dem verlinkten blauen Zeugs auch recht gut vorran kommst, und in Kara selber dann relativ viel für Heilschamanen dropt, vieles davon schon bei den ersten Bossen.
Und wenn du dich später entscheiden solltest, doch Ele-Schamane zu werden, würdest du dich sicher ärgern, solltest du jetzt Lederer verlernen, außer T4 oder selbstgebasteltem (Lederer) gibts da nämlich nicht viele Alternativen.
Also wenn würd ich höchstens Kürschner gegen Schneider tauschen, aber nicht Lederer verlernen. Wird zwar dann teurer, wenn du doch was vom Lederer brauchst und keine Mats mehr selber besorgen kannst, aber du hättest immernoch die Option, dir das Ele-Set zu machen, und Kürschner lernt sich auch schneller wieder als Lederer. Nachteil ist ganz klar, daß du als Heiler ja auch nur bedingt gut farmen kannst, und dir ohne Sammelberuf dann eine Einnahmequelle fehlt.
Naja, und ich persönlich würd das schon allein aus dem Grund nicht machen, weil ich als Schamane auch gerne die schwere Rüstung nutze, die ich tragen kann. Wie ich schon geschrieben hatte, wir haben kein Verblassen, keine Geistheilergestalt, kein Gottesschild und auch nicht die Möglichkeit, in eine Gestalt zu wechseln, die mehr Haue aushält, Ankh ist der einzige Aggroreduce, und da halte ich dann schon lieber den einen oder anderen Schlag aus, ehe ich aus den Latschen kippe. Denn was nützt ein toter Heiler, auch wenn er lebend einen gigantischen Heilbonus hätte?