d3dx9_34.dl was tuen?

Punischer240

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Hiho hoffe den thread gabs noch nicht habe die fehlermeldung d3dx9_34.dl manche sagten mir ich soll das bei googel eingenben downlouden und in c:32 reinkopieren oder in den war ordner bringt aber nichts ?
 

LyráAhdri

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
Buffs erhalten
5
in einem thread da gibts einen Link für wo dus downloaden kanns und dann in den ordner kopieen kannst wo die exe dateien sind, wart ich schau mal nach. Dan gehts aber, ich hatte das Problem auch.
 
TE
TE
P

Punischer240

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
warrr jetzt hab ichs runtergedownloudet und nun ladet er mir das patch neu Oo... 177mb
 
TE
TE
P

Punischer240

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
naja nich wirklich verwirrt auch wei ich die datei nich insterlieren muss.. hab dir e-mail geschrieben
 
TE
TE
P

Punischer240

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
danke dir das is wesentlich wieder driex nich so ne abgegackte datei ohne sinn..^^ hoffe es funkt nur komisch das der war updater mir das patch nochmal läd...
 
TE
TE
P

Punischer240

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
mh hat das jetzt geklappt??musste auf fertig stellen normalerweise kommt da noch was wie möchten sie ne verknüpfung neustarten oder exe datei lesen??
 

miaumiau

Quest-Mob
Mitglied seit
11.11.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
habe vista und directx 9 gerade runtergeladen.
wenn ich die .exe datei starten will um es zu installieren bekomme ich die meldung, es sei keine gültige win23 anwendung.
was mache ich nun schon wieder falsch? ^^
 

Valeriah

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2008
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
47
vista hat doch directx10? wieso also directx9 installieren?
 

feiv

NPC
Mitglied seit
03.09.2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
die .dll runterzuladen und in den WAR ordner zu packen sollte eigentlich reichen.. dann erspart man sich den stress mit directx9 zu installieren etc...
 
Oben Unten