d3dx9_34.dl was tuen?

Punischer240

Rare-Mob
Mitglied seit
04.09.2008
Beiträge
291
Reaktionspunkte
0
Kommentare
44
Hiho hoffe den thread gabs noch nicht habe die fehlermeldung d3dx9_34.dl manche sagten mir ich soll das bei googel eingenben downlouden und in c:32 reinkopieren oder in den war ordner bringt aber nichts ?
 
in einem thread da gibts einen Link für wo dus downloaden kanns und dann in den ordner kopieen kannst wo die exe dateien sind, wart ich schau mal nach. Dan gehts aber, ich hatte das Problem auch.
 
Hatte ich auch!
Directx neu installieren und sollte gehen
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warrr jetzt hab ichs runtergedownloudet und nun ladet er mir das patch neu Oo... 177mb
 
naja nich wirklich verwirrt auch wei ich die datei nich insterlieren muss.. hab dir e-mail geschrieben
 
danke dir das is wesentlich wieder driex nich so ne abgegackte datei ohne sinn..^^ hoffe es funkt nur komisch das der war updater mir das patch nochmal läd...
 
mh hat das jetzt geklappt??musste auf fertig stellen normalerweise kommt da noch was wie möchten sie ne verknüpfung neustarten oder exe datei lesen??
 
habe vista und directx 9 gerade runtergeladen.
wenn ich die .exe datei starten will um es zu installieren bekomme ich die meldung, es sei keine gültige win23 anwendung.
was mache ich nun schon wieder falsch? ^^
 
vista hat doch directx10? wieso also directx9 installieren?
 
die .dll runterzuladen und in den WAR ordner zu packen sollte eigentlich reichen.. dann erspart man sich den stress mit directx9 zu installieren etc...
 
Zurück