Da bin ich ma wieder :)

Silak

Quest-Mob
Mitglied seit
30.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Da ich am ersten September meine Ausbildung gestartet habe
smile.png
komme ich momentan leider nur selten zum Hdro spielen... Aber als ich heut abend nach hause kam, hatte ich endlich mal wieder zeit meinen Jäger weiter zu leveln
biggrin.png


Als ich heute on ging, habe ich zuerst meine Quest abgegeben die ich schon seit einiger zeit, "fertig" in meinem quest log mit mir herumgetragen habe. Nachdem ich alle Orte abgeklappert habe wurde ich endlich level 30
victory.gif


Kurz darauf habe ich mein neues Klassen-Quest gestartet das man von seinem jeweiligen lehrer ab der Stufe 30 erhält. Diese Quest war auch recht schnell erledigt und ich konnte meinen neuen Bogen bewundern





Als ich mir danach meinen Questlog ansah, fielen mir noch 2 Quest in den "Einsamen Landen" auf, die ich schon mit einer kleineren Stufe erhalten habe.

Das Eine Quest führte mich in die Sümpfe Harlog, die ich nach der abgabe der Quest sofort wieder verließ



Das zweite Quest führte mich an einen noch schlimmeren Ort, nach Agamauer. Als ich dort ankam merkte ich sofort das es dort gefährlicher ist, denn es kam gleich ein blutroter Nebel auf der einen sehr abschreckenden Eindruck brachte...



Da ich zum Glück nur ein Quest in dem kleinen Stützpunkt in Agamauer abgeben musste, machte ich mich danach wieder auf den weg in eine schönere Gegend
biggrin.png


So, das wars erst ma für heute
smile.png


Mfg Silak
 
Zurück