Da bin ich!

Amarthos

NPC
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
8
So, erstmal ein fettes Hallo an alle die diesen Blog hier lesen, und vor allem an alle Aman'Thuler
biggrin.png


Ich bin der Daniel, 24 Jahre alt und komme aus dem Wunderschönen Wien!

Ingame spiele ich meinen 70er IMBA Arkan/Fire Mage Amarthos
biggrin.png
und natürlich meinen alles-tankenden Nôr, welcher sogar eine dreier Gruppe Ratten in den Zerschmettereten Hallen Heroic tanken kann -.- ^^

Naja... was mach ich so im echten Leben?
Ich bin ein irrsinniger Musik Fanatiker... vorallem dann, wenn's um Metal/Rock Musik geht ^^ Manche meiner Freunde nennen mich sogar "die wandelnde Jukebox"... was auch immer das heißen mag
biggrin.png


Darüberhinaus sehe ich liebendgerne alle Arten von Filmen und was da nicht fehlen darf SCRUBS !!
Ich weiß, ich zwar kein Film, aber für mich eigentlich schon eine Religion
smile.png


Und ansonsten fahre ich sehr viel mit meinem Motorrad. Wenn auch zeitweise einfach nur dumm durch die Gegend. Einigen Wienern, wenn sie das hier lesen, wird die Dopplerhütte bzw. der Exelberg ein Begriff sein.

Ja, da mir im moment leider etwas ganz anderes durch den Kopf geht, werde ich nun diesen, meinen ersten Blog, beenden, und direkt meinen zweiten verfassen.
Wenn ihr wissen wollt um was es da geht, einfach dranbleiben ^^

So far,
stay Metal
Daniel

\m/
 
Zurück