Da ist sie wieder

Garya

Quest-Mob
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Kommentare
54
Buffs erhalten
169
Wie es scheint ist das My-Buffed Team fleißig am Fehler beheben ^^ Inzwischen läuft meine MyBuffed Seite fast fehlerfrei und auch meine verschollenen Charas sind wieder aufgetaucht ^^

Wunderbare Sache ^^

Ok aber nun ein etwas ernsthafter Blogeintrag.

Ich habe gestern mal durch meine Screenies geblättert und sehr lustige Dinge wiedergefunden, erinnerungen an Aktionen aus frühen Spieltagen, Screens von meiner Garya wenn ich stolz auf eine neue Sache war, Bossbildchen und solche Dinge halt. Fand es schon irgenwie krass wie schnell sich da doch mein Equip verändert hatte in den vergangenen Monaten, und was für einen Sprung meine Garya im Grunde gemacht hat.

Vor nicht ganz 6 Monaten habe ich noch davon geträumt mal im Auge oder in SSC herum zu rennen, und vor 2 Wochen stand ich das erste mal vor Illidan. Jap - so schauts aus...

Ich denke mal ich werde meine Screens ausmisten - bissl Platz im Ordner schaffen, unnötiges Löschen und allgemein bissl PC aufräumen...

Naja wie auch immer
ich werd jetzt mal was machen ^^

Liebe Grüße
die Garya
 
Oben Unten