Da kommt einfach nix

Stealkiwi

Quest-Mob
Mitglied seit
15.11.2008
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Buffs erhalten
1
Ja hallo da bin ich mal wieder =D
scenic.gif


ich hab (mal wieder) ein problem:

Ich habe 2 T8,5 teile und sonst auch hammerhartes equipment doch es kommt grad mal maximal 1700 dps raus!
Bevor ich die momentane skillung hatte ,hatte ich eine aus dem buffed klassentreffen mit der ich aber auch nur maximal 2000 dps rausgehauen hab und das mit buffs von allen klassen im Naxx 25er!

pls helft mir!
crying.gif
 
Im Arsenal seh ich nur PvP-Equip mit fehlenden Sockeln und Verzauberungen, mit den Werten aus dem Equip sind 1700 DPS schon viel
smile.gif

die beiden Punkte aus Nachwirkung würde ich in den verbesserten Schattenblitz stecken, Feuersbrunst hast ja eh nicht (Affli-skillung, wie im Arsenal grad aktiv).

Die Dämo-skillung is suboptimal (verderben fehlt ein Punkt, dämonische Ägide nicht geskillt etc.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm ich habe die besten erfahrungen mit deep destro gemacht kannst ja mal meinen char angucken wegen skillung/glyphen ( straxx auf taerar) ansonsten musst halt die richtige rota haben das macht viel aus. die ausm sticky passt aber eig
 
skillung+rotation > equip, wenn die skillung fehler aufweist und rotation nich gut ausgetüftelt is, kommt auch kein dps rüber - würd dir empfehlen mal den sticky zu lesen und zu vergleichen, wie du deinen char gegenüber dem empfohlenem aus dem sticky thread spielst - kannst auch mit t7(,5) equip locker deine 3-4k dps fahren, wenn der rest denn stimmt
 
also wenn ich dein eq bei buffed anseh .. auch sonst hammerhartes eq? wtf?
gratis t8,5 gibt nunmal kein skill oder ersetzt den rest des equips ..
 
Ich habe 2 T8,5 teile und sonst auch hammerhartes equipment doch es kommt grad mal maximal 1700 dps raus!


Hammerhartes equip?? Naja hast ja grade mal 1400 ZM unbuffed. Schau mal meins an das ist equip was auch immer noch nicht das beste ist... Jammer hier nicht rum das du kein dmg macht dann hol dir erstmal alle verzauberungen, sockel mal richtig und besorg dir ne deep destro skillung -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dir fehlen z.B. Verzauberungen auf der 'Waffe,auf den Handschuhen und auf den Armschienen. Du hast Wille gesockelt anstatt Wille + Zaubermacht.
Dir fehlt evtl. Trefferwertung falls dein Raid nicht über einen Schattenpriester und eine Eule mit verbessertem Feenfeuer verfügt.
Farm dir ne gute Waffe zusammen,Siegel des Champions. In PDC hero/non-hero findest du auch gute Sache.

Hammerhart ist das Equip leider noch lange nicht.
 
Du hast bis auf die 2 T8,5-Teile (wahrscheinlich durch Marken) nur Lvl200er-Equip. 1 blaues 175er auch noch.

7 Fehlende Verzauberungen
1 fehlerhafte VZ
auf dem Gürtel fehlt der Sockel

Eigentlich kein Wunder, dass da nicht mehr Schaden rauskommt.

be.imba.hu stuft dich aktuell als "pre-raid-gear"-ready ein. Selbst Naxx10 ist "Herausfordernd"

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Gul%2...character=Menos
 
Du bist ein Produkt der neuen Markenpolitik von Blizzard. Es ist nicht Deine Schuld.
 
nachdem ich auf den charlink geklickt hab musste ich echt lachen , "hammerhart" xD
naja, T 8,5 Kopf und brust ist nicht hammerhart, sondern marken-freeloot, auch sonst ist das meiste noch auf heroic-stand
 
Du bist ein Produkt der neuen Markenpolitik von Blizzard. Es ist nicht Deine Schuld.


Naja, aber wenn man sich trotzdem mal etwas schlau machen würde, müsste man feststellen, dass man zwar wei geile Items hat, der Rest aber total bescheiden und alles andere als hammerhart ist.

Ich finde, man sollte es nicht nur auf Blizzards Casual-Liebe schieben. Weil ich finde die Sache mit den Marken eigentlich gut gelöst. So kann man nen Twink schnell mal auf ein relativ gutes Niveau bringen. Und auch spätere Leute sehen noch den Story-Content beim Raiden.

Egal:
Fakt Ist, dass Dein Equip gefarmt aber nicht vollendet wurde! Hit ist fast erreicht. Aber wo sind die Verzauberungen und andere Item-Aufwertungen? Ohne die ist man in einem Raid eh verloren.
 
ich habe ein ähnliches Problem, ich habe 1900dmg ohne buffs und komme trotz buff food und fläschchen nur auf die 1400 dps
mein char:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Torturella

Sieht irgendwer was grob falsches?
Gut ich bin Gebrechenshexe, aber 1400 ist doch trotzdem zu wenig oder?
Ich habe die letzten Tage etwas an der Trefferwertung gearbeitet(von 110-292) ohne nenneswerten effekt.
 
Als gebrechenshexer was für ne rota haste da

und du hast einige fehler in deiner skillung warum hast du Seelenentzug nicht geskillt?????? Und verbesserter Fear bringt im pve rein gar nichts =) DIe 2 punkte in verbesserter Seelendieb kannste besser wo anders reinstecken zb in die letzten 2 Punkte von umschlingender schatten

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02;56241;63320;

so sieht mein gebrechensspecc aus
 
Als gebrechenshexer was für ne rota haste da

und du hast einige fehler in deiner skillung warum hast du Seelenentzug nicht geskillt?????? Und verbesserter Fear bringt im pve rein gar nichts =) DIe 2 punkte in verbesserter Seelendieb kannste besser wo anders reinstecken zb in die letzten 2 Punkte von umschlingender schatten

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02;56241;63320;

so sieht mein gebrechensspecc aus


ok werd ich mal probieren, meine rotation habe ich leider nicht im kopf.
Aber wieso skillst du dämonische macht ?
 
Weil im Raid der Sukku draußen ist und so gepusht wird.
 
Im 25er werden die Buffs vom Hund i.d.R. überschrieben. Daher kann man zu dem Dämonen wechslen, der mehr DPS bringt. Und das ist halt der Sukku, weil die Skallierung mit Schattenschaden besser ist.
 
die sukku macht in der regel 300-400dps mehr als der hund von daher hab ich sie lieber drausen und da man im raid meist ein magier dabei hat der int buffed ist der buff vom hund eh weg =)

meine rota ist

Schattenblitz - heimsuchung - Instabiles Gebrechen - Verderbnis - Fluch der Pein - Schattenblitze etc bis dots auslaufen meist muss man nach dem man 2 Schattenblitze gecastet hat heimsuchung erneuern. Danch kann man meist noch ein Schattenblitz raushaun bevor man Instabiles gebrechen erneuern muss usw =) hat der boss weniger als 25% life fällt der schattenblitz weg und stattdessen nimmt man Seelendieb aber immer schön die Dots obenhalten und den Aderlassbuff auch dann macht Seelendieb ca 12k-15k ticks
 
Das stimmt so auch nicht. ;-)
MAn sollte in der Hinrichtenphase schon immer versuchen, dass zwei mal Umschlingende Schatten auf dem Mob aktiv ist. Daher kann es vorkommen, dass man trotzdem noch ein SB casten muss. Danach aber gleich wieder auf Seelenentzug schwenken.
 
Zurück