Da Shaman

4782929

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hi community,

wollte mir zwecks PvP abenteuer WAR holen und nen Schamanen Anfangen.

Nun meine Frage was eignet sich besser für solo PQ und RvR

• Mork + Gork

oder

• Mork + Da Green

Danke für die Hilfe.

MfG Basti

PS.: Schreibfehler dürfen behalten werden.
 

sTereoType

Welt-Boss
Mitglied seit
24.11.2007
Beiträge
3.225
Reaktionspunkte
0
Kommentare
119
glaub eher können nicht. es sind halt viel noch am rumprobieren wie es für sie am besten funktioniert. da du aber erst mit lvl 11 deinen ersten punkt vergeben kannst, beobachtest du in den leveln davor was du für spells nutzt und in welchen situationen. je nach dem was dir dann im spiel am meisten spaß macht skillst du dann. aber nicht vergessen das man als schame ein heiler ist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
 
TE
TE
4782929

4782929

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Klar hast eigentlich recht *schuppen-vor-den-augen-wegwisch*

denke werd beim lvln auf Gork setzen und in RvR und PvE Scenarien auf Mork.

Danke für deine schnelle Hilfe, schönen abend noch.

MfG Wort "baldiger Goblinshamane"
 

LenoxMcDuff

Rare-Mob
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
280
Reaktionspunkte
0
Ich werds so machen das ich Mork ganz durchskille und mir dann nur die für mich sinnvollen Spells/Taktiken noch dazunehme, dann bleiben noch soviele Punkte übrig um bei Gork bis zum ersten Spell zu skillen.


Für das Solo Spiel müsste man es genau umgekehrt machen und mit lvl40 dann wieder auf meine Skillung gehen. Sobald man einen ständigen Questpartner hat oder Gildenleute mit denen man in Gruppen spielen kann lohnt es sich wieder voll auf Heal zu gehen. Alleine als Heal geht auch, da dauert das Questen dann aber recht lange. Grün lohnt sich nur wenn man in einer Gruppe zusammenspielt und ich meine wirklich zusammen, in RvR Stammgruppen kann sich Mork+Grün wirklich auszahlen, ansonsten hat man selber wenig davon.
 
Oben Unten