Da sitze ich brave Studentin..

Frutty

Rare-Mob
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
405
Reaktionspunkte
0
Kommentare
606
Buffs erhalten
19
..wieder in der Uni, und hab 2 Stunden Pause.
Der Mail Account ist noch immer gesperrt, ICQ ist auch noch immer gesperrt...
also erzähl ich euch mal was tolles.

Mein Profil ist ja schon wochenlang im Umbau, was eindeutig and der Armory liegt
tongue.png

Ich hab ja die Header aus der Armory geklaut und hätte gerne auch bei Lieferwagen und Liaara "Ignis Draconis" drunter stehen, aber aus irgendeinem Grund ist Blizzard da anderer Meinung ^^
Also ich bin unschuldig!

Was WoW angeht bin ich grade fleißig am Jäger leveln, der is schon lvl 64 und halt am Überlegen, was ich mit dem Addon spielen werde. Ich denk aber ich bleib beim Jäger. Der muss dann aufgrund der tollen Boni der Berufe leider eine Umschulung machen auf Kürschner und Lederer, aber die jetzigen Berufe sind irgendwo bei 150, also ist das wenigstens nicht allzu schmerzhaft.
Tjoa und sonst so...
Die Tage joinen 14-15 Mann unsere Gilde, alle hochmotiviert und grad fleißig am Resisachen farmen, und nachdem ja Sunwell anscheinend nochmal ordentlich generft wird könnte man unter Umständen auch mit den neuen Tanks auch einen Schritt hinein wagen. Aber guggemamool :happy:

*weiter aufs Addon freu*

Meine Mami hat gestern früh angerufen, sie hat nächste Woche frei und wollte mich besuchen kommen. Leiiider sind aber meine "Schwiegereltern" da nicht da und die wären beleidigt, wenn meine Mama kommt wenn die nicht da sind, die kennen sich nämlich noch gar nicht. Also kommt meine Mama wann anders.

Ich hör jetzt aber auch besser wieder auf zu schreiben, die Tastatur geht nämlich irgendwie voll schwer, da krieg ich noch Krämpfe, Schmerzen hab ich schon :happy:

Bis bald, eure Frutty
 
Zurück