Da spielt man mal 1 Woche net....

Malyce

Quest-Mob
Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Kommentare
51
Buffs erhalten
14
Ich glaube den Blog werden einige eher mit knirschenden Zähnen lesen, aber hey, ich kanns nicht vermeiden das es so ist wie es ist^^

Ich gehörte zu den Glücklichen WoW'lern die mit der 1. Welle der Beta Keys zur Beta eingeladen worden sind. Damit bleibe ich meiner Linie treu und bin nach der Burning Crusade Beta auch in der Wotlk Beta. Und bevor irgendjemand beabsichtigt mich zu lynchen, dem sei gesagt: Beta ist kein Zuckerschlecken.

Viele gehen hin und benutzen die Beta um was neues zu sehen oder einfach so zu tun als hätten wir Release und so schnell wie möglich auf 80 zu leveln. Viele übersehen den Fakt das die Beta in 1. Linie dazu da ist Feedback an Blizzard zu liefern. Ich nehme mir halt noch Zeit nach JEDER Quest eine Bewertung zu eben jener abzuliefern^^

Und außerdem sind die Beta zu überfüllt. Schon mal 5 Minuten gewartet bis man Looten kann?! Und überhaupt, wenn man dann noch den Lootbug bekommt, kann man im Prinzip mit Alt-F4 den Tag genießen und es in einer halben Stunde noch mal probieren.

Aber darauf wollte ich nicht hinaus. Viel mehr beschäftigt mich der Spruch meines Bruders, der sagte: "Beta? Interessiert mich nicht. Bis zum Release kann sich noch so viel ändern". Und Recht hat er. Nehmen wir alleine mal den Todesritter. Ich habe jetzt knapp ne Woche nicht gespielt um in CoD4 endlich Rang55 zu bekommen. Gestern wieder eingeloggt und siehe da: Die Talente sind anders, Icons haben sich verändert, die Zielvorrichtung der Stationären Waffe und Flugviecher hat sich verändert, es ist quasi ein komplett anderes Spiel als vorher. Und das in gerade mal einer Woche. Da fragt man sich natürlich - vollkommen zurecht - wie da Spiel im fertigen Status ausschaut. Okay, man bekommt so zumindest live mit wie Blizzard auf das Feedback reagiert. Aber hey, Manaspells nerfen so das man als Healer nicht mehr downranken kann?! Autschn Autschn...

Da lobe ich mir meine Beta Zeit zu BC. Da kam ich relativ knapp erst vor Release mit der letzten Beta-Key Welle rein und hatte ein fast fertiges Produkt vor mir. Wir werden ja sehen was noch auf uns zu kommt.

Beta ist kein Zuckerschlecken,
Gruß,
Malle

"That's not what you want"
- Enter Shikari, Return to Energizer
 
Zurück