Da tut sich mal so einiges ..

chaisor

Quest-Mob
Mitglied seit
30.05.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
3
Die Hordeseite unserer Gilde wird aktiver! Nach 3 neuen Members sind jetzt auch ein paar unserer alteingesessenen Spieler nach Onyxia gekommen. Allen vorran unser Obi und unser Ghosthunter
smile.png
Sehr toll sag ich da nur! Leider funktioniert die Aktualisierung meiner Chars nicht (wohl wg. dem 2.2.0 path), drum seht ihr auch leider nicht die aktuellen Levels meiner Chars.

So sieht der Stand momentan aus:

Antonidas:
Chaisor - Lvl 50
Chaiser - Lvl 42
Ronjia - Lvl 23

Onyxia:
Raghnarok - Lvl 25
Ronjia - Lvl 19

Mit meiner Ronjia habe ich mich in den letzten Tagen wirklich viel beschaeftigt. Ich werde nun das Steinkrallengebirge unsicher machen. Mal schauen, evtl. laeuft mir ja ein Ally Mage ueber den Weg, den man ein wenig aergern kann
biggrin.png
Tolle Sache sag ich da nur
biggrin.png


Ich muss auch unbedingt von einem netten Erlebnis am spaeteren Abend vor ein paar Tagen erzaehlen... Ich stand so in Ogrimmar vor Ragefire und fragte in den allgemeinen Channel, ob jemand Lust darauf haette. Es wispert mich jmd an und fragt, ob er uns ziehen soll. Ich hab ihm dann geantwortet, dass ich alleine waere. Er meinte, das waere kein Problem und schon kam er angeritten. Er zog mich dann komplett durch und wir unterhielten uns ueber seine Palaskillung und ueber andere Dinge. Er fragte mich dann ob ich nun alle Quests haette. Ich sagte ihm dann, dass ich eigentlich nur wegen Exp und Geld durch gehen wuerde, weil ich auf Netherstofftaschen sparen wuerde. Er meinte dann nur, dass ich mal mit ihm zur Bank. Er hatte ein wenig rumgekruscht. Dann oeffnete sich ein Handelsdialog und er legte mir 5 Stacks Netherstoff rein und drueckte auf Handeln. Er sagte ich soll annehmen. Ich total perplex. Dann kam nochmal ein Handelsdialog und er schob noch 15g rein und drueckte auf Handeln. Er sagte ich solle annehmen und mir Netherstofftaschen machen lassen gehen. Ich noch mehr perplex und fragte ihn wie ich zu der Ehre kaeme. Er meinte dann, dass das dafuer ist, dass er heute 70 geworden ist. Ich war begeistert und ueberaus verwundert dass es so viele nette Menschen auf onyxia bei den Hordlern gibt. Sehr toll
smile.png
Ich bin begeistert
smile.png


Das wars bisweilen. Ich wuensche einen schoenen Feierabend!
Euer Basti
 
Zurück