Da war doch was von wegen Dropraten....

Bruneor

Quest-Mob
Mitglied seit
01.04.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
21
Buffs erhalten
70
Jaja, wiedermal durch Karazhan gerasselt, bissl Spinnenweben weggewischt, unser Raidkenny (Ein Gnomen Mage, was auch sonst.) ist diesmal erstaunlicherweise nur 9 mal gestorben. (Ich hab meine Spässe mit der Irreführung diesmal gelassen.) Unser Tank meinte Druck machen zu müssen (Beim Herrn Illhof kam nurnoch im TS "Alle ready?" -> Eine Sekunde später war er auchschon beim Boss, wir alle nurn halbe Manaleiste, kaum Buffs, aber hey, wayne, gelegen hat der Typ trotzdem.) und der Prinz hatte wieder die Idee die letzten zwei Infernals so zu platzieren das erst die Heiler, dann der Tank Besuch von denen bekamen, genutzt hats dem Prinz wie immer sehr sehr wenig, sein Gesicht küsste wenige Sekunden später den Fussboden.

Nun aber zum leidigen Thema. Seit 5 Wochen ziehen wir im Theater immer die Hose raus, nächste Woche hol ich sie mir übrigens, alle Stoffies haben die schon, und ich find die steht mir. Beim Prinz, naja, 1H Axt hin oder her, aber bald haben echt alle die bei uns in der Gruppe. Der Huntsmen ist auch immer der Meinung das schwere Rüssi und Leder sowie die Halskette das einzige ist was wir brauchen.

Der olle Satyr droppt irgendwie immer sein Wurfmesser, bald nehm ich es wirklich zum Wurfwaffen skillen. Maid meint auch das dies und jenes sehr gut für uns sei, nur dumm das wir das alle schon haben.

Fazit des gestrigen Runs: 7 Bosse, 15 Bossdrops, 24 Void Kristalle, nur 3 Drops wurden verwertet.

Der Kern des Ganzen
Da frage ich mich doch: Wo zum Teufel ist das bitte Random das Ganze. Wir wechseln Leader und Lootmaster durch, wir lassen von anderen Leuten in der Gruppe den Raid aufmachen, immer ist wer anders als erstes drin, wir hatten sogar schon Wechsel der Klassen innerhalb der Gruppen.

Auf Deutsch gesagt, wir haben alle Theorien die zum Thema Loottable Generierung existieren schon ausprobiert und Ende vom Lied: Immer derselbe Müll drin, den keiner mehr gebrauchen kann. Unsere Palas bekommen nächstemal beim Kurator wohl übrigens ihr zweites Paar T4 Handschuhe.

Die Kernfrage dabei ist: Wieso ist das so? Blizzard sollte eventuell mal die Randomfunktionen überprüfen, den wenn ich bedenke was die "Pro" (Alles relativ.) Gilden für Drops immer haben und dann was die guten Gilden so alles haben, da merkt man schon einen Unterschied.

Bye

P.S.: Karazhan Random FFA Run der Prinz down hatte gestern ebi uns auf Allyseite, ich glaub ich steh im Wald. Ok, Karazhan wurde ja an gewissen Stellen auch zum Kindergarten und Krabbelgruppenstube umgewandelt, danke Blizzard, das ihr den Schwierigkeitsgrad nicht beibehaltet, es macht bald kein Spass mehr.

P.P.S: WTB Vorschaufunktion, zahle bis zu 120G!
 
Oben Unten