Da will man einmal TV sehen und dann gleich nie wieder. Movies und Serien Blog 1

Blackangel320

Rare-Mob
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
332
Reaktionspunkte
2
Kommentare
295
Buffs erhalten
49
Ich Lese hier immer viel auf Mybuffed aber einige Themen sind nie vertretten z.b. Filme und Serien naja fast nie. Die Idee kam mir Gestern als ich nach langer Zeit mal wieder Robin Hood - König der Diebe sehen wollte.^^
Ich sitz mich also hin und schau mir den Film an....doch moment...irgend wie reden die anders..... naja werd ja nur so ein Gefühl sein. Ich seh mir den Film also weiter und weiter an aber immer mehr bekomme ich das Gefühl das da was ganz und garnicht stimmt. Der Film passt mal so was nicht wie ich ihn in Erinnerung habe. Nach einer Stunde Qualen mache ich also wieder die Kiste aus und denke mir, dass es doch garnicht sein kann das ich den Film in so guter Erinnerung habe.^^

Google nach und BÄÄÄÄMM! Neue Synchronisation! Der Film ist heute neu synchronisiert wurden da er ca. 20 Min. länger ist. Damals in den 90ern hieß es schon das Alan Rickman, Kevin Costner an die " Wand" spielte und der Film deswegen geschnitten wurden ist um dem Helden weiter im Licht strahlen zu lassen.
In der Blue Ray und in DVD Special Edition Fassung wurde die fehlenden Szenen hinzugefügt da jedoch viele Sprecher Tod oder nicht bereit waren musste der Film ganz neu synchronisiert werden.

Tja, schade eigentlich. Werde mir dann nie wieder den Film im TV ansehen sondern lieber mir die einfache DVD Fassung irgend wo her besorgen.
In Englisch kann man sich das Natürlich ansehen aber die Deutsche "NEUE" Fassung ist für mich gestorben.

Beweis:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die alte Synchro hatte einfach viel mehr Emotionen.
Bei der Orginal Fassung dachte ich immer der Typ killt gleich den armen Schreiber
smile.png
 
Boaah dat hört sich ja SCHRECKLICH an .. OMG .. was haben die getan??
 
Neeeiiiiiin! Was haben sie nur angerichtet .....
 
Zurück