Da wir der Hund in der Pfanne verrückt !

Und morgen beim Kara Raid stehen CIA Beamte vor meiner Tür, und ich werde nach Guantanamo gebracht weil ich Moslem bin.

Juchuuuu
smile.gif
 
Es lebe der Wahlkampf ... ^^


Müssten sie theoretisch alle modernen Formen der Kommunikation unterbinden, allen voran das Internet als Ganzes.
clap.gif

Kann sowas einfach nichr ernst nehmen ...
 
Und morgen beim Kara Raid stehen CIA Beamte vor meiner Tür, und ich werde nach Guantanamo gebracht weil ich Moslem bin.

Juchuuuu
smile.gif

Das ist nunmal ein Opfer, das gebracht werden muss. Für die Freiheit müssen wir nunmal ein paar Leute einsperren, foltern oder auch mal töten. Solange "wir" das tun ist es ja notwendig und für einen guten Zweck.
victory.gif
 
OMG - Ja da ist gewiss etwas dran! In den Todesminen treffen die sich einmal pro Tag und der Endgegner aus Gnome hat ja auch was mit Bomben zu tun! Und die Karten der Hauptstädte in WoW sind exakte Abbildungen der Terrorzielgebiete in Amerika! Achja, wenn man den Namen des Spiels WOW rückwärts ausspricht ergibt das folgendes: WOW!!! Erschreckend! Zudem sind alle Goblin Ingis unter Verdacht zu stellen, das sie etwas mit BinLaden zu tun haben!

OMFG, muss man Paranoid sein um bei denen im Geheimdienst arbeiten zu können? Zum absprechen wäre WoW ja noch ganz gut, zugegeben! Aber ich denke die gehen schon ein wenig zu weit! Wie soll man damit denn bitte Terrortraining machen können? Da wäre ein Shooter doch ehr denkbar, aber WOW?!?!? Aber genau deswegen muss man die Möglichkeit in Betracht ziehen - oder wie?! Demnächst untersuchen die, ob Marienkäfer die Flecken auf dem Rücken schon vor BinLadens Terrorregiment hatten, sonst könnte das ja ein krabbelnder Geheimcode sein!

OMFG!!!
hmmm.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG - Ja da ist gewiss etwas dran! In den Todesminen treffen die sich einmal pro Tag und der Endgegner aus Gnome hat ja auch was mit Bomben zu tun! Und die Karten der Hauptstädte in WoW sind exakte Abbildungen der Terrorzielgebiete in Amerika! Achja, wenn man den Namen des Spiels WOW rückwärts ausspricht ergibt das folgendes: WOW!!! Erschreckend! Zudem sind alle Goblin Ingis unter Verdacht zu stellen, das sie etwas mit BinLaden zu tun haben!

OMFG, muss man Paranoid sein um bei denen im Geheimdienst arbeiten zu können? Zum absprechen wäre WoW ja noch ganz gut, zugegeben! Aber ich denke die gehen schon ein wenig zu weit! Wie soll man damit denn bitte Terrortraining machen können? Da wäre ein Shooter doch ehr denkbar, aber WOW?!?!? Aber genau deswegen muss man die Möglichkeit in Betracht ziehen - oder wie?! Demnächst untersuchen die, ob Marienkäfer die Flecken auf dem Rücken schon vor BinLadens Terrorregiment hatten, sonst könnte das ja ein krabbelnder Geheimcode sein!

OMFG!!!
hmmm.gif

Ja oder die durchsuchen unsere Pokemon Editionen... Vielleicht wurden die Pokemon so genannt das sie rückwärts gelesen, anschlagsziele Preisgeben... Mein geliebtes Pikachu Retnec mein Bisasam Edart und mein Glurak Dlrow
sad.gif
 
Achja und noch was - wenn man das letzte W umdreht und somit zu einem M macht... Denkt mal drüber nach Leute, denkt mal drüber nach! Hört sich dann stark nach Explosion an! OMG da ist wirklich was dran! OMG OMG! Ich nutze den nächsten Patchday dann mal um mir im Garten einen Schutzbunker zu bauen...
hmmm.gif


Ich frage mich wirklich wie weit das ganze noch geht. Im übrigen könnte man mit Kaffeemilch viel größere Ausmaße des Terrors erreichen! Einfach ein Döschen pro Packung leer lassen und Zack, schon sind die Aufstände da! So kann man die Welt unterjochen! *kopfschüttel*
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal ganz im Ernst, ich versteh nicht warum es immernoch heißt was WIR Deutschen vor 60 Jahren gemacht haben.... war auch nur einer von euch dabei ? Nein, das war eine längst ausgestorbene Generation von verblendeten Menschen, angeführt von einem Österreicher, also nichmal n Deutscher. Alles dummes gelaber, und warum unsere Generation noch so dafür bluten muss geht mir auch nich in den Kopf.

Die Amis hauen die Indianer und die Afroamerikaner, die Deutschen die Juden, n paar andere Völker hauen auchnoch die Juden, die Muslime hauen alle...
Das war schon immer ein Problem und wird auch immer eins bleiben, die kulturellen Unterschiede lassen sich nunmal nich einfach vermischen und alles ist friede freude Eierkuchen ^^

Na danke. Da wird mir direkt vor meinem ersten Morgenkaffee gleich mal ordentlich schlecht.

Diese Anhäufung von Schwachsinn, geht schon in Richtung faschistischer Propaganda. Kinder und Jugendliche könnten das glauben. Mit so einer Geisteshaltung ist die Gefahr, dass sich "soetwas wie vor 70 Jahren" im Ansatz wiederholt, schon mal gegeben. Zum Glück hat die Menge der Menschen die nichts aus der Geschichte lernen wollen noch keine Mehrheit.

"Meinungsfreiheit" ist übrigens kein Freibrief dafür, seine dümmliche Ignoranz nicht doch mal zu überdenken. Abgesehen davon, dass sie ohnehin nur solange "frei" ist, wie sie sich in unseren rechtsstaatlichen Grenzen bewegt und Völkerhetze/-verläumdung fällt da mit Sicherheit nicht mit rein.
 
also @ vorposter

mara hat ja schon recht

solange die amis krieg haben ist alles in ordnung aber wehe jemand anders hat krieg dan mischt sich gleich USA
 
ich finde wow ist eher ungeeignet, um terroraktionen zu planen! guildwars wäre sicher besser geegnet (was die vernetzung angeht, denn da sind wirklich alle alle server miteinander verbunden). ist das ne werbeaktion von blizzard, weil in 2 monaten das addon anrollt (denen trau ich alles zu)?! komische geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja so ne werbung ist das ja net

naja vltl eltern kaufen ihren kindern das spiel net vllt und dafür spielen dan andere

aber denke nicht das es gut ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
gerade in Zeiten von von Anonymisierungsdiensten (TOR), Öffentlichem Filehosting/Sharing und Wegwerfemail-Adressen giebt es viel bessere Wege, als WoW zum Anschläge planen.
Der Staat kann nicht alles Überwachen, darf es meiner Meinung nach nicht, Und er wird es auch nicht schaffen. Der Datenfluss des Internets ist viel zu groß, als das man ihn überwachen könnte.
So gesehen ist es unrealistisch auch nur an Kontrolle zu denken, aber das scheint ja keiner zu verstehen.

Und was können diese CIA-Spitzen in WoW erreichen? Garnix!
 
naja... mit genug krimineller energie kann auch ein terror-anschlag bei barbie-online (falls es sowas gibt *g*) geplant werden. demnächst wird wow für das ozon-loch oder die weltwirtschaftskrise verantwortlich gemacht....
 
Ich kann einen Terrorangriff auch übers Handy planen. Also lasst uns alle Handys vernichten. Es lebe der Totalismus :-)
 
Dieser Wahnsinn wird noch verbreitet - schämen sollten sich die Amis - wer glaubt Ihnen und Ihren Absichten noch.
 
Wenn das nächste Flugzeug in ein Haus kracht denkst du anders. Vielleicht reagieren sie manchmal zu hart, aber wieviele Anschläge wurden verhindert, weil der Geheimdienst jede Möglichkeit überwacht?

lol alter.... "big brother is watching you!" hoch lebe die totale überwachung...
man kann nicht die ganze welt kontrollieren in der angeblichen hoffnung, dass dann nix böses mehr passiert *kopfschüttel*
 
Zurück