Da wir der Hund in der Pfanne verrückt !

Wenn die oberen Stockwerke einstürzen zerbröseln sie nicht einfach zu Staub und rieseln an der Kante runter. Wenn so ein Gewicht fällt erzeugt das unmengen von Energie (Kraft), da braucht es mehr als die Betondecke der 30. Etage um das aufzuhalten. Und wenn die 30. nachgibt muß die 29. noch MEHR Gewicht verkraften...
Stell es Dir einfach so vor wie damals mit den Dominosteinen, nur das man auf dem Weg nach unten nicht einfach mal einen Finger reinstecken und alles aufhalten kann
rolleyes.gif

stellkt sich die frage wieso es dann "gezielte sprengungen "gibt...wieso sollte man dann ein haus noch gezielt sprengen wenn man mal son bissel kerosin in x-5 stock verschütten könnte(x= gesamt stockzahl) und anzünden würde
ja nach dem world trade center prinzip sollts ja von alleine senkrecht zusammenfallen genau...
 
Klar... Und du bist Statiker? Ausserdem, FALLS du Statiker bist (was ich aufs schwerste bezweifle), und jetzt benütze ich deine Worte, woher will ich wissen dass du nicht ein "Hirnfick" erhalten hast?
Richtig, ich bin kein Statiker, aber ich habe häufiger mit wirkenden Kräften und deren Berechnung zu tun. Dann nur noch ein wenig logisches denken und jeder "hirngefi***e" sollte wissen, daß ein Stahlträger nicht unkaputtbar ist wenn er einen Jumbo knutscht
hmmm.gif
 
wenn ich das also hier so alles lese, muss ich wohl meine menschliche grundeinstellung ändern.

ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass es alles nur eine "verschwörung" ist/war, aber das werden wir wohl eh nie erfahren. anscheinend ist die menschheit einfach nur noch schlecht.

interessant wird es wohl in 10-15 jahren. die russen, china und indien werden auf dauer wohl die neuen wirtschaftsmächte. hm, ob sich die usa auch traut, diese länder anzugreifen um an kohle-, oil- und goldvorräte zu kommen?? :-) ich sehe schon 100.000 us soldaten in china einfallen. mal sehen, wie sie reagieren, wenn ihnen 5.000.000 china soldaten gegenüber stehen. :-)

ach ja, in wow ist ja der asiatische markt heute schon wichtiger, als der europäische oder amerikanische.
 
PS: gut das es noch halbwegs gebildete buffed foren user gibt bis jetzt kein "Mimimi alles blöd" user in den letzten 2 seiten gesehen...xD
wurd ja noch ne politische diskussion hier =) bald gibts wow politik mit den fragen >darf man allys ganken? ist es ethnisch korrekt? xD
 
wenn ich das also hier so alles lese, muss ich wohl meine menschliche grundeinstellung ändern.

ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass es alles nur eine "verschwörung" ist/war, aber das werden wir wohl eh nie erfahren. anscheinend ist die menschheit einfach nur noch schlecht.

interessant wird es wohl in 10-15 jahren. die russen, china und indien werden auf dauer wohl die neuen wirtschaftsmächte. hm, ob sich die usa auch traut, diese länder anzugreifen um an kohle-, oil- und goldvorräte zu kommen?? :-) ich sehe schon 100.000 us soldaten in china einfallen. mal sehen, wie sie reagieren, wenn ihnen 5.000.000 china soldaten gegenüber stehen. :-)

ach ja, in wow ist ja der asiatische markt heute schon wichtiger, als der europäische oder amerikanische.

da würd ich auf gleiche streitkräftanzahl tippen:/
die chinesen werden ja mit ihrer 1kind politik eher weniger und usa vermehren sich ja auchnet grad soo:/ ne usa geht doch nur auf die schwachen wenn sie auf ne gleiche macht treffen wirds atombomben casten und sowieso weiter auf kleinen rumhacken^^ irak,vietnam tja vietnamesen sind halt camper xD
usa vs campers = usa pwned!
also lasst uns bäume pflanzen ihr deutschen! wenn sie mal bei uns ankommen xD
 
george W. bush ist in meinen augen ein terrorist und das sehe ich schon seit jahren so. ich bin auch der ansicht, das alles ein insidejob war. der hirngef...te ist doch der, der den nachrichtenagenturen und den regierungen jeden scheiß abnimmt.

jeder siehts nunmla gerne so, wie er gern sehen möchte und da kann man machen was man will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne LooseChange, ich kenne die Filme von Michael Moore und ich kenne auch nen nicht unerheblichen Anteil des Mistes den Alex Jones verzapft. Ich bitte dich aber, auch mal andere Quellen zu beachten. Es gibt eine Vielzahl von Studien/Simulationen etc. die sich mit dem Zusammensturz befassen und das sind alles Leute die haben studiert und jede Menge Erfahrung in ihrem Job. LooseChange wurde von 2 Jugendlichen ohne spezielle Ausbildung zusammengeschustert und diente hauptsächlich dazu, den beiden Herren ne nette Villa am Strand zu ermöglichen.

Die Verschwörer halten Bush und co. für ALLMÄCHTIG, obwohl diese nichtmal in der Lage sind Osama und seine Hirtenfreunde aus Tora Bora rauszuholen. Es wird nur dadrüber spekuliert wie Bush und co. dahinterstecken könnte, darüber nachgedacht das die ganze Leute schlicht und einfach ihre Arbeit nicht gemacht haben, darauf kommt keiner..

weisst du ich habe diese quellen beachtet, ich habe mich viele viele stunden mit dem 911 beschäftigt, nur:
man sollte nicht vergessen fals es wirklich wahr ist das die anschläge alles geplate abstürze waren, was würde eine regierung tun um das zu vertuschen?
ich meine da wird von der regierung alles unternommen damit da nichts ans licht kommt, das bedeutet alles mögliche dran setzten das die luft aus der sache raus kommt und nicht weiter aufgeblasen wird.
und ja die beiden studenten haben das alles selber hinbekommen aber ich denke das sie nicht wirklich viel dabei verdient haben.dieser film wurde nicht vermarktet, jeder kann ihn sich anschauen.
und ich bin der meinung wenn man einen präsidenten einfach so ermorden kann, dann kann man den usa das auch zutrauen.
 
ich glaub das thema is zu hoch für das forum hier
Wenn man die geringe Anzahl an Flames als Grundlage für Deine Behauptung nimmt... dann hast Du wohl recht
biggrin.gif

Hmm.... mysteriööööös
blink.gif


...und ich bin der meinung wenn man einen präsidenten einfach so ermorden kann, dann kann man den usa das auch zutrauen.
Wäre das wirklich SOOO einfach wäre Bush sicher schon lange nicht mehr... und seinen Kumpel Saddam hätten sie dann auch ohne den Krieg ausknipsen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn ich das also hier so alles lese, muss ich wohl meine menschliche grundeinstellung ändern.

ich kann zwar immer noch nicht glauben, dass es alles nur eine "verschwörung" ist/war, aber das werden wir wohl eh nie erfahren. anscheinend ist die menschheit einfach nur noch schlecht.

interessant wird es wohl in 10-15 jahren. die russen, china und indien werden auf dauer wohl die neuen wirtschaftsmächte. hm, ob sich die usa auch traut, diese länder anzugreifen um an kohle-, oil- und goldvorräte zu kommen?? :-) ich sehe schon 100.000 us soldaten in china einfallen. mal sehen, wie sie reagieren, wenn ihnen 5.000.000 china soldaten gegenüber stehen. :-)

ach ja, in wow ist ja der asiatische markt heute schon wichtiger, als der europäische oder amerikanische.


Das ist in meinen Augen zum größten Teil Panikmache.

Russland wird nie wieder eine Weltmacht sein, es hat sicherlich einiges an Macht in den letzten Jahren dazugewonnen, im Vergleich zur Sowjetunion ist Russland allerdings schwächlich. Sicherlich das Heer wird modernisiert, man hat kurzzeitig Geld dank dem Rohstoffboom Geld, aber schau dir das Land mal genauer an. Die Bevölkerungszahl ist stark rückläufig (und das obwohl die zumeist muslimischen Minderheiten sehr viele Kinder bekommen). Russland ist keine und wird auch keine Wirtschaftmacht werden, sie besitzen Rohstoffe, das war es aber auch schon, die anderen Grundvorraussetzungen sind einfach zu schlecht. (Natürlich wird sich die russische Wirtschaft entwickeln, der Lebensstandart wird evtl. steigen, aber keinerlei Vergleich zum Westen).

Und Probleme wie Tschetschenien etc. werden zu nehmen, wie gesagt die ethnischen Russen kriegen kaum noch Kinder, das sind eher die Minderheiten die man schon zu Zarenzeiten und später unter Stalin unterdrückt/deportiert hat. Die werden in den nächsten Jahren noch ordentlich Ärger machen und da wird der Westen auf dunklen Kanälen auch wieder den ein oder anderen Dollar/Euro dazu beisteuern, um Russland zu destabilisieren. BZW bei den muslimischen Seperatisten werden sich dann noch einige andere einmischen.

Indien/China haben eine rasante Entwicklung hinter sich, bzw. stehen mitten in der Entwicklung. Allerdings sind auch hier die Probleme beeindruckender als die Entwicklung. Hunderte Millionen verarmter Bauern in China, dazu noch die anderen Hundert Millionen Wanderarbeiter die ihre Familie stolze 3 Tage im Jahr sehen und dafür in irgendwelchen Bergwerken verschüttet werden, oder so krank daraus kommen das sie es nicht mehr lange machen. Ebenso ist ein Großteil der Entwicklung auf den Westen zurueck zu führen. Das daunten sind unsere Werkbänke, die Menschen dort schuften zu unwürdigen Bedingungen, damit bei uns im Kik das T-Shirt nur 1 Euro kostet. Sollte der Westen ernst machen und China isolieren, wäre das lang innerhalb weniger Monate am Ende, da bringen ihnen auch ihre 1000Milliarden Papier/Computerdollar nichts, die Amis werden ihnen dafür einfach nichts geben. (Stichwort Nafta/Amero) BZW, Sind die Chinesen so oder so gezwungen weiter Dollar zu horten, sonst beschleunigen sie ihren Untergang nur.

In Indien gibt es ähnliche Probleme, ich persönliche gebe dem Land aber die besten Entwicklungschancen, auch wenn es China noch hinterherhumpelt. Es wird auch interessant zu sehen, wann durch die ständige Kommerzialisierung und entstehen einer Mittelschicht in China die asiatische Mentalität zerbricht und man es nicht mehr so einfach hinnnimmt, das die Regierung allmächtig ist und man unterdrückt wird. Dort steht die Gesellschaft vor dem Individuum, ist die Frage wie lange noch und dann fliegt den Erzkapitalistischen Möchtegern-Kommunisten da unten ihr ganzes System kräftig um die Ohren. +


BTW Ist es, selbst wenn die Länder ihre Wirtschaft komplett ruinieren und nur in Rüstung stecken, unmöglich in den nächsten Jahrzehnten auch nur in die Nähe der US Army zu kommen. Auch wenn sie durch den Irak ein wenig geschwächt wirkt, sie hat immernoch die Möglichkeit jeden Quadratmeter dieser Erde innerhalb von 24Stunden in Asche zu verwandeln und das ohne Atombomben. Die amerikanische Militärmaschinerie ist einfach unvorstellbar, im Irakkrieg werden auch grad der ganze alte Mist aufgebraucht und wenn ein paar GIs verrecken, hat man ne gute Begründung warum mann nun dickere Panzerung brauch.


KLEINER EDIT wieder zum 9/11:

Doch doch, die Macher von LooseChange sind dadurch zu Millionären geworden.
Und es gibt auch Quellen die nicht von AlexJones und co. stammen und auch nicht von GeorgeBoy.
Übrigens widerspricht die Netzwerktheorie deiner Annahme das es eine so große Verschwörung (mehrere Tausend Wissenschaftler/Gutachter/Beamte) geheim gehalten werden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst die Bayern nun die Amis, solangsam drehen wohl alle durch!!!!!





Pentagon: WoW als Grundlage für Terror-Angriffe

Das US-amerikanische Militär sowie die Geheimdienste machen sich in letzter Zeit vermehrt Sorgen darüber, dass "Möchtegern-Bin-Ladens" virtuelle Welten nutzen könnten, um Attacken in der echten Welt zu planen und zu trainieren.

Ein Forscher des Pentagons hat sich jetzt dazu geäußert, wie dieses Vorhaben ablaufen könnte. Grundlage ist das Online-Rollenspiel "World of Warcraft", in dem man beispielsweise einen Nuklearangriff auf das Weiße Haus planen könnte. Zwar gibt es keine Anzeichen dafür, dass Terror-Organisationen derartige Möglichkeien nutzen, doch die Sorge bleibt.


Auch das US-Militär nutzt Ego-Shooter und andere Action-Games um reale Situationen zu trainieren. Mit World of Warcraft hätten Terroristen die Möglichkeit, sich rund um den Globus zu versammeln und einen Anschlag zu planen. Das Ganze würde auch mit großer Wahrscheinlichkeit unentdeckt bleiben, da derartige Online-Welten nur sehr schwer zu überwachen sind.

So demonstrierte Dr. Dwight Toavs während einer Präsentation, wie sich die Terroristen absprechen könnten. So unterhielten sich in seinem Beispiel zwei Spieler darüber, wie sie ihren "Raid" ausführen wollen. Die getarnten Informationen, beispielsweise über das Ziel und die Art des Angriffs, könnte man sehr leicht auf die echte Welt projizieren.


Toavs ist der Meinung, dass Agenten mehr Zeit in derartigen Online-Rollenspielen verbringen sollten, um Gefahren frühzeitig zu erkennen. Neben World of Warcraft gibt es auch noch viele weitere Spiele, die für die Planung von Terror-Angriffen genutzt werden könnten, beispielsweise die virtuelle Welt in "Second Life".




mit bilder nachzulesen bei http://winfuture.de/news,42289.html



Ich weis ja nicht ob die alle Tinte saufen aber solangsam wir das doch echt lächerlich!!!!!

Die Amis haben mit dem Krieg angefangn, also müssen sie es auch ausbaden. Da sieht man wieder mal, wie "groß" unsere "Weltmacht" doch ist.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn das nächste Flugzeug in ein Haus kracht denkst du anders. Vielleicht reagieren sie manchmal zu hart, aber wieviele Anschläge wurden verhindert, weil der Geheimdienst jede Möglichkeit überwacht?

Nenn mich gefühllos is mir aber scheiß egal ob ich und alle andern Leute drauf gehn weil ein Flugzeug in ein Haus kracht es ist besser so zu sterben als zu Leben und bei jedem Schritt überwacht zu werden. Oder willst du das ne Warnung aufspringt wenn du das Wort Bombe in den Mund nimmst tippst oder denkst?
 
lol also blöder gehts echt nimmer O.o komtm mir so vor als wollten die das WotLK nicht rauskommt natürlich was planen auf dem realen server....jeder normale mensch würde wenn er was "planen" würde wohl auf einen privat server gehen bzw. erstellen ????Blizzard kann jeden punkt und strich lesen der rund um die uhr gepostet wird.... omfg
 
lol also blöder gehts echt nimmer O.o komtm mir so vor als wollten die das WotLK nicht rauskommt natürlich was planen auf dem realen server....jeder normale mensch würde wenn er was "planen" würde wohl auf einen privat server gehen bzw. erstellen ????Blizzard kann jeden punkt und strich lesen der rund um die uhr gepostet wird.... omfg


Versteh sowieso die ganze Aufregung nicht, ein Großteil des weltweiten Datenverkehrs wird bereits von den USA auf Stichwörter o.ä. abgehört. (Ich meine irgendwo 90% gehört zu haben, also das die durch automatische Filter gejagt werden, wills aber nich bezeugen). Und falls die Amis mal Bedarf haben, dann gibt es immernoch Echolon, ein weltweites Abhörnetzwerk, das aber bevorzugt für (Wirtschafts)spionage benutzt wird und nicht für sowas uneinkömmliches wie Terroristenjagd
biggrin.gif


BTW So schlecht scheinen derren System garnicht zu sein, ich hab in den letzten Jahren bestimmt einige dutzend Male mit Kollegen über Bomben, die Welt zerstören und ähnliches am Telefon gesprochen, (auf Scherzbasis natürlich) leider hat noch nie die CIA (oder wenigstens BKA) bei mir geklingelt.. will die mal sehen
wink.gif
 
Ich frag mich ehrlich gesagt, wann die Tierschützer sich drüber aufregen werden, dass so viele unschuldige Tiere umgebracht werden da drin oO
 
Zurück