Da wird man mal aktiv und schon passiert es.....

Falcoron

Rare-Mob
Mitglied seit
27.10.2010
Beiträge
244
Reaktionspunkte
4
Kommentare
314
Buffs erhalten
73
Hallo,
eigentlich ist dies sehr persönlich, aber dennoch muss ich es mir von der Seele schreiben, weil ich sonst noch verrückt werde.
Momentan mache ich mir ernsthafte Sorgen um meinen Gesundheitszustand.
Irgendwie erwacht in mir der Eindruck, dass mir irgendwie keiner so richtig helfen will - aber ich möchte mal ganz von vorne beginnen:
Vor ein paar Wochen habe ich eigenartige kleine "Knubbel" in meinem "Gesäß" entdeckt. Schon zu diesem Zeitpunkt läuteten alle meine Alertsirenen und ich machte einen Termin beim Dermatologen. Vor knapp drei Wochen hatte ich dann diesen Termin und er sah sich meinen Allerwertesten an. Zunächst eine Pilzinfektion, wogegen er mir eine Salbe verschrieben hatte und dann waren diese Knubbel sog. Feigwarzen oder anders gesagt "Genitalwarzen". ....na toll, dachte ich mir und bekam dann einen weiteren Termin, wo ich von ausgegangen bin, dass man mir diese Dinger dann ambulant entfernen wird.
Doch als der Termin (vor knapp einer Woche) wahrgenommen wurde, gab man mir lediglich eine Überweisung in die Dermatologieabteilung des Hagener Krankenhauses. So richtig wollte mir die Dame am Telefon aber keinen Termin geben, welches ich mich jetzt frage, ob man mir überhaupt helfen will? - jedenfalls sollte ich mich mal am Montag (also morgen) noch vor 11 Uhr melden.
Bin für diesen Tag erstmal von der Firma krank geschrieben.
Für alle die nicht wissen was Feigwarzen sind:
Feigwarzen entstehen überwiegend oder was nur bei Menschen, die sexuell aktiv sind. Es ist eine Virusinfektion, die durch Geschlechtsverkehr übertragen werden kann. Dabei bilden sich (am Anfang) kleine, kaum sehbare "Knubbel" im Genitalbereich (Penis, Vagina, Rektum). Im späteren Verlauf werden diese aber sichtbar und können im Endstadium die Form von Blumenkohl annehmen.
Manche Arten dieser Feigwarzen sind krebserregend, welches mich besonders in Aufregung versetzt und noch dazu das Unverständnis, dass man mir nicht sofort effektiv helfen will.
Jedenfalls ist die Behandlung nicht gerade mit einer Sitzung mit dem Laser oder Skalpell getan. Es müssen auch Medikamente eingenommen werden und und und.... zweite Sitzung und dritte Sitzung mit Laser sind dabei nicht ausgeschlossen.
Habe erstmal den Bereich in "Eigentherapie" mit Teebaumöl behandelt, welches wenigstens der Bereich antiseptisch behandelt wird.
Falls mein morgiger Aufenthalt im Krankenhaus nichts erbringen sollte weiß ich nicht mehr was ich tun sollte...... soll ich selbst zum Skalpell greifen oder was?

Falcoron
 
Ziemlich eklig zu lesen, aber ich hoffe dir wird geholfen :)! Halt durch!
 
Wirklich eklig finde ich das nicht. Es fällt mir wahnsinnig schwer was qualifiziertes dazu zu sagen.
 
danke für die Besserungswünsche. Im Internet kann man Bilder von "Feigwarzen" sehen. Habe den Link aber nicht hier gepostet, weil es wirklich nicht appetitlich aussieht. Doch es sei angemerkt, dass mein Stadium noch nicht soweit fortgeschritten ist. Jedenfalls war ich heute ja im KH und man hat mir einen OP-Besprechungstermin gegeben - die Dinger müssen unter Vollnakose entnommen werden..... nebenbei überprüft man noch meinen Enddarm auf diese Biester.... echt eine große Sache so wie es aussieht -.-
 
Ach, ein Hagener -- die können hier im Krankenhaus aber auch nichts ;)
 
Zurück