Da wollte ich nur mal kurz..

AC_Mcleod

Rare-Mob
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
411
Reaktionspunkte
1
Kommentare
830
Buffs erhalten
35
.. ins WoW reinschnuppern wieder. Also geh ich frohen Mutes mit meinem Schamie online, ganz einfach weil ich es wieder mal schön funkeln und glitzern sehen wollte .. und fand mich paar Minuten später bereits in einer Raidgruppe der Gilde wieder.

Hm.. ja.. so hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber vor hatte ich gestern auch nichts mehr, also wars im Grunde egal und ich durfte mich wieder in den Black Temple begeben.

Wars spannend? Nicht wirklich. Im Grunde hatte ich das Gefühl als wäre ich niemals weg gewesen. Der Raid war zwar nicht schlecht.. aber wenn ich bedenke das es andere Gilden gibt die an einem Abend BT komplett ausräumen, so hat AC hier immer noch das nachsehen. Um 22:30 herum wurde dann aus dem Spass bereits wieder irgendwie ein lustloses Raiden bei mir und ich kündigte dem RL an nach Bloody schluß zu machen. Natürlich klappte das nicht ohne wipes und so hat es bis 23:30 gedauert bis Bloody auch gelegen ist.

Gelegt wurden in meinem beisein:

  • High Warlord Najentus
  • Supremus
  • Shade of Akama
  • Teron Gorefiend
  • Gurtogg Bloodboil
Ich hatte gehofft das es mich mehr mitreissen würde. AC hat in den letzten Wochen schwere Zeiten durchgemacht und einige Spieler verloren.. und es sind eben immer genau die Leute, die eine Gilde nach vorne treiben und Erfolge wollen, die als erstes die Gilde verlassen. Was macht man in so einem Fall? Man nimmt wieder Leute auf die diese Löcher stopfen sollen. So kommt es das es gestern wieder den einen oder anderen gab der bei einzelnen Bossen das erste mal dabei war.

Fazit: Die Gilde steht heute genau wieder dort, wo sie bereits vor Sunwell gestanden hat. Illidan ist kein Problem.. allerdings läuft auch ein BT Raid nicht von selbst .. und es gibt auf der Strecke immer wieder Opfer die Zeit kosten. Sunwell, bzw. die fehlenden Erfolge der Gilde als Sunwell erschienen ist, hat die Gilde ziemlich zerrüttelt. Bis WotLK wird die Gilde wohl nicht mehr im Spitzenfeld mitmischen können.. und mit WotLK werden generell die Karten wieder neu gemischt. Misserfolge führen innerhalb einer Gilde zu einem Teufelskreis aus dem man sich schwer befreien kann.
 
Oben Unten