Dämliche Frage zum Hinterland

Albertado

Rare-Mob
Mitglied seit
07.08.2008
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Kommentare
34
Buffs erhalten
9
Ich weiss, das is dämlich, aber: Wo is eigentlich der Eingang zum Hinterland? Ich such mich nun schon dumm und dämlich im Alterac, Hillsbrad und Arathi!!!
 
hinter Burg durnlolde ist so ein kleiner weg ins hinterland
 
jup von Tharensmühle einfach östlich reiten

als ally sehr zu empfehlen
biggrin.gif
 
Du ignorierst von nun an alle Einträge von: b1ubb.

· Zeige diesen Eintrag an
· Ignorieren aufheben b1ubb
Muhahaha, geht ja doch.
Wenn ihr jetzt noch aufhören würdet, ihm zu antworten oder gar zu zitieren...
...*träum*
 
Hinter Burg Durnholde (Vorgebirge). Da ist ein Durchgang und 2 Greifen fliegen davor, sind dir freundlich gesinnt. Gleich wenn du drinnen bist ist die Allianzfestung. Die Hordenfestung befindet sich ganz im Osten am Strand.
 
wäre es vlt nicht schneller gegangen ingame wenn zu fragen oder ist des heutzutage uncool ? ^^
 
An Tarens Mühle bist du schon zu weit.
Renn einfach an der Burg Durnholde vorbei und achte auf 2 Greifen. Dort ist ein kleiner Pass der in das Hinterland führt.
Wenn du eine Zwergenfeste siehst bist du richtig. Der Weg dahin ist recht simpel. Denk daran dir den Flugpunkt mitzunehmen.


Gruß Creci
 
^^ Für den Fall, dass unser TE Hordler ist möchte ich auch bezweifeln, dass er den FP findet... also nur schonmal präventiv: Der Alli-FP ist direkt nördlich des Eingangs. Die Hordenbasis hingegen ist am südöstlichsten Winkel der Karte, und am einfachsten über einen ziemlich mittig von Westen nach Osten verlaufenden Weg durchs Hinterland zu finden, da dieser direkt am Oststrand mündet.
 
Es gibt noch einen zweiten Eingang ins Hinterland, den ich selber zufällig vor einigen Wochen erst entdeckt habe. Und zwar von den westlichen Pestländern südlich von Scholomance gehts über einen Pass.

Ja, das bringt ihm jetzt nicht viel, wegen Level und so, es sei der Vollständigkeit halber erwähnt und auch zur Befriedigung meines Klugscheisserbedürfnisses. :-)

LG Kerandos
"Atlas von Norrath"
(ups, falsches Spiel)
 
Zurück