Dämmerbrecher

zyx4321

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Kommentare
27
Buffs erhalten
36
Hallo

ich spiele nur PvP und dieses in Dämmerbrecher. Ich gehöre zum Dolchsturz. In der ersten Kampagne (90 Tage) was Ebenherz die Beste Fraktion
und hat die meisten Punkte gesammelt. Es war immer was los und man fand auch immer Gegner. Nun mit Beginn der neuen Kampagne ist nur noch Dolchsturz
vorhanden. Ebenherz ist genauso verschwunden wie Aldmeri. Abends verirren sich dann mal ein paar Spieler in die Kampagne.
Ist das PVP am Ende wenn eine vorher gut besuchte Kampagne nun leer ist.??So wie ich das überblicke sind nur noch 2 Kampagnen einigermaßen
gut besucht.
 

hockomat

Dungeon-Boss
Mitglied seit
28.07.2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
48
Kommentare
6.133
Buffs erhalten
3.539
Wird auch wohl an den momentan herrschenden Problemen vieler Spieler liegen die mit fps Einbrüchen zu kämpfen haben
 
TE
TE
Z

zyx4321

Quest-Mob
Mitglied seit
12.03.2014
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Kommentare
27
Buffs erhalten
36
Hallo

es gibt ja noch 2 Kampagnen die ganz gut besucht sind. Aber der Schwund von Warteliste auf fast Null
kommt mir merkwürdig vor. Als wenn sich alle abgesprochen hätten und aus die Maus??
Hinzu kommt für mich pers. noch das Gewürge mit den Veteranenrängen. Ich schau evtl. Weihnachten mal wieder rein.
Nochmals: Grundsätzlich gefällt mir das Spiel und das PvP war eigentlich Klasse. Aber auch da schleicht
sich die Routine ein, es kommen keine neuen Quests.
 
Oben Unten