Dämo/Destro-Skillung?

BadHeart

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
69
Auf Level 60 war ich immer 30/0/21 geskillt, und eigentlich sehr zufrieden. Um auf level 70 zu leveln habe ich dann auf Dämo umgeskillt und muss sagen dass auch das sehr flockig von der Hand ging, zumindest zum leveln doch bereits in den 5er Instanzen kack ich damit gegen jeden Mage oder Schurken aufm dmg-meter ab...

Und vor allem in Hinblick auf die Raidinstanzen (vorrangig natürlich Karazhan), werde ich daher wohl in naher Zukunft wieder umskillen. Auch wenn ich die Teufelswache natürlich schmerzlich vermissen werde solang ich solo unterwegs bin, will ich doch zumindest ein paar Teile aus dem Dämo Baum behalten. Als Ergebniss bin ich auf Folgenden Built gekommen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500200010000000

Ich habe zum einen den starken Schattenblitz, die 100% Schadensbonus für Crits aber auch das +Spelldmg des Dämonischen Wissens sowie -20% Bedrohung bei beschworenem Wichtel und eine spontane Verderbnis


Jetzt die Frage: Wo sind schwachstellen in diesem built? Ich habe noch nie einen Wl mit einer annähernd ähnlichen Skillung gesehn...
dunno.gif


edit: Die 2 Punkte in Zerstörerische Reichweite sind in dem verbesserten adderlass wohl besser aufgehoben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso wollen immer alle erster im DMG Meter sein?
Wenn du zum Beispiel Versklaven, Bannen, Fearen musst geht dir ja auch dmg verloren..

Und Reichweite ist nie schlecht, ich weiß zwar nicht wie die jetztigen Bosse so sind, aber auf 60 ist es noch immer besser gewesen 6 Meter weiter weg zu stehen
wink.gif


Willst du dein Pet lieber opfern? Sukki für 15% mehr schattenschaden oder wichtel für 15% mehr feuerschaden?

Mfg Xsu (Tirion)
 
Wieso wollen immer alle erster im DMG Meter sein?
Wenn du zum Beispiel Versklaven, Bannen, Fearen musst geht dir ja auch dmg verloren..

Es geht mir nicht darum besser als jemand anders zu sein sondern es geht darum, das beste für den raid rauszuholen. Ich bin im raid vorrangig dd, meine Aufgabe ist es also dmg zu machen und dieser Aufgabe will ich so gut es geht nachkommen. Und erster im dmg-meter zu sein hat ja auch was solang ich meine aggro unter Kontrolle hab seh ich darin nichts verwerfliches.
 
Wollte für die Frage nicht extra ein neuen Thread aufmachen, also poste ich sie hier rein (passt ja auch ein bisschen).

Das Talent auf dem Zerstörungbaum "Intensität": Gilt das auch z.B. für Schattenblitz? Oder ist das nur für Höllenfeuer und Feuerregen?
 
Wollte für die Frage nicht extra ein neuen Thread aufmachen, also poste ich sie hier rein (passt ja auch ein bisschen).

Das Talent auf dem Zerstörungbaum "Intensität": Gilt das auch z.B. für Schattenblitz? Oder ist das nur für Höllenfeuer und Feuerregen?


Intensität wirkt auch auf Schattenblitz, es wirkt auf jeden Zerstörungszauber.
Wenn du dir bei den Talenten nicht sicher bist schau dir die Englischen an, die Deutschen sind meinstens falsch übersetzt.

TE: Für mich ist es halt so rüber gekommen. Wie oben schon gesagt, opferst du dein Pet?

Mfg Xsu (Tirion)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt so geskillt, und der dämonische wissen buff bei beschworenem Wichtel gibt mehr spelldmg+ als der geopferte sukku, über nützlichkeit der skillung kann ich noch nich viel sagen, war noch in keiner instanz seit ich umgeskillt hab...
 
Hab jetzt so geskillt, und der dämonische wissen buff bei beschworenem Wichtel gibt mehr spelldmg+ als der geopferte sukku, über nützlichkeit der skillung kann ich noch nich viel sagen, war noch in keiner instanz seit ich umgeskillt hab...

Wurde das nicht geändert dass das jetzt crit. Trefferchance statt Zauberschaden gibt? Oder kommt das erst?

Mfg Xsu (Tirion)
 
Ne das mit den krits betrifft glaube ich dämonische taktiken und nicht dämonisches wissen
 
Intensität wirkt auch auf Schattenblitz, es wirkt auf jeden Zerstörungszauber.
Wenn du dir bei den Talenten nicht sicher bist schau dir die Englischen an, die Deutschen sind meinstens falsch übersetzt.
Danke für den Tipp die Talente mal auf englisch anzugucken. Da steht nähmlich "casting or canneling" und auf deutsch steht nur "kanalisieren".

Danke
top.gif
 
Blizzard Übersetzer sind echt grotten
angry.gif


Ob das talent nur auf kanalisierende Zauber wirkt oder auf alle is ja mal ein himmelweiter Unterschied, und macht das Talent um einiges wertvoller...
 
Blizzard Übersetzer sind echt grotten
angry.gif


Ob das talent nur auf kanalisierende Zauber wirkt oder auf alle is ja mal ein himmelweiter Unterschied, und macht das Talent um einiges wertvoller...

Ja stimmt
happy.gif


Wo die neuen Talente raus gekommen sind, wars lustig, da standen teilweise koplett andere sachen
tongue.gif


Mfg Xsu (Tirion)
 
Zurück