Dämohexen sind im Moment für professionelle Raids eigentlich perfekt und deshalb im Moment durch ihren guten Support auch sehr beliebt.
Außerdem fährt der Dämohexer insgesammt sehr anschaulichen Schaden für dem dass er eigentlich "nur" Supporter ist.
Als Dämo Hexe sind 2 Sachen wichtig MAX-ZM und Zauberstein anstatt Feuerstein zu verwenden, da eigentlich den ganzen kampf über bis 35% verderbniss , Fluch der Pein/Fluch der Verdammnis und Feuerbrand auf den Boss gesetzt wird.
Ab 35% zeigt sich warum gerade der Zauberstein hier bessere Effekte erzielt als der Feuerstein. Die 1% erhöhter kritischer Schaden hört sich bei manchmal 26-29k Seelenfeuer sehr viel an aber es geht darum in dieser zeit soviele Seelenfeuer wie möglich zu casten und dadurch ist das Tempo extrem wichtig. Außerdem wichtig ist wie bei jeder anderen Hexer-Skillung dauerhaft Aderlass-Buff aktiv zu halten.
Ab 35% sollte es wie folgt aussehen. Verderbniss wurde nochmal vor 35% erneuert.Schattenblitz wurde zuvor auf Boss erneuert wegen 5% mehr krit und damit sollte die 2te Phase des Dämohexers nun starten. Verderbniss immer erneuern wegen erhöhter kritischer chance von seelenfeuer (Geschmolzener Kern-Proc). Bei Procc von Seelenfeuer nun dauerhaft seelenfeuer draufschießen was geht. (Den ganzen Kampf über sei angemerkt dass man Die CDs von sich und seinem Pet auf dauercd hält , außer man weis dass ab einer bestimmten % Zahl Heldentum aktiviert wird , in diesem Fall hebt man sich die Dämonengestallt dafür auf). Da der Proc die geschwindigkeit beschleunigt und die Splitterkosten von Seelenfeuer entfernt wird nur noch seelenfeuer gecastet und die ben genannten sachen ab 35% weiterhin mit in die rota genommen. Optimal wäre es bei Movementfights gena dann verderbniss zu erneueren wenn man sowieso laufen muss, (das selbe gilt für aderlass). Wichtig ab 35% werden kein Feuerbrand mehr gesetzt da dieser nur für Verbrennen in den ersten 65% wichtig war und auch nur dann wenn der proc von Geschmolzener Kern kam.( Ich empfehle hier das Addon "Class-Timer" in dem man individuell alle procs und cds anzegen kann um so besseren Überblick zu bekommen wann genau Geschmolzener Kern procct.
In den letzten 35% macht der Dämohexer seinen anfangs niedrigeren Schaden durch die richtige Spielweise wieder wett und damit ist er sogar auf gleicher Schadensstufe wie ein Magier anzusiedeln.
Als Second Spec habe ich früher Gebrechen gehabt , was nun aber meine Hauptskillung ist da ein anderer Hexer aus unserem Raid mehr ZM hat und dadurch besseren Support liefern kann.
Meine Secondskillung ist nun eine Tankskillung für den 2. Flügel in ICC, da sich mit der richtigen Skillung dafür Hexen als bestes eignen durch die enorme Schadensverminderung von Seelenverbindung und dem Procc von Netherschutz.(Es gibt noch sehr viel mehr Vorteile eines Hexers z.B. Teufelsrüstung: 26% mehr Heilung auf dem Hexer, aber ich will jetzt nicht auf alle Vorteile eingehen.
Bis auf diese Tank-Dämo/Destro Skillung gibt es keine mir bekannte Deep-Destro PvE Skillung die im Moment noch Sinn macht. Mal abwarten was der ,doch hoffentlich baldige Buff von Hexern daran wieder ändert.
Wer Fragen zu meiner Skillung oder Spielweise hat kann mir gerne eine PM schicken, ich werde sie beantworten und logisch begründen.
Als Hilfe für Talentverteilung kann ich meinen Armory-Link abieten : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Antonidas&cn=T%C3%A2r%C3%AEk
Falls der Link nicht geht mein Char heißt Târîk (Vor 5 Jahren sahen Sonderzeichen ja noch soo toll aus
)
Optimale Support-Dämoskillungen kann ich euch auch per PM erklären einfach mich fragen.
Und zum Schluss nocheinmal die Erklärung wieso Destro mit diesen 2 Skillungen nicht mithalten kann.
1st Es hat keine so gute Wertesteigerung wie Dämonologie
2nd Es kann nicht durch Equipmentchanging so wie Gebrechen enorme Vorteile von Verderbniss erzielen