Dämo Skillung zum questen

Doenerman

Rare-Mob
Mitglied seit
02.02.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Hi,

ich will meinen 85'er Hexer zum Questen (Tol Barad zb) auf Dämo skillen.

Nur brauche ich dafür keine Metamorphose.

Wie kann ich den Hexer an besten Skillen damit man mit ihn Questen kann ?

Für Inis (Raids) habe ich Zerstörung genommen und komme gut damit zurecht.



Thx schonmal
 
Tach,

dann drück den Button halt nicht.

Oder was möchtest du hören?

Fürs questen ist Meta nunmal ein sehr mächtiger O-Shit Button...

C
 
Jo, wenn du mehrere Mobs gepullt hast und du 1. massig mehr Rüstung hast, Immo-Aura anwerfen und die Wache wirbeln lassen. Kombiniert mit Schattenfflamme und Höllenfeuer überlebt da nicht wirklich viel^^
 
metamorphose ist ein ultimativer "das sind alles meine mobs" button. wenn du in einem gebiet wie tol barad damit questen willst brauchst du metamorphose. in verwandlung bekommst du weniger schaden, hast mehr rüstung, bist critimmun und machst mehr schaden. und du kannst alles um dich herum anzünden mit feuerbrandaura ohne selber zu verbrennen... was willst du mehr? und im pve (instanzen, raids) ist die dämo-skillung auch nicht von schlechten eltern! ich spiele seit 3.3.0 nur noch dämo im raid und bin mit meinem schaden und meiner spielweise mehr als zufrieden, zumal ich mit metamorphose den einen oder anderen schaden überlebe, im gegensatz zu magiern oder priestern.
wer dämo skillt und metamorphose nicht mitnimmt ist doof und selber schuld! meine meinung
 
würde mich freuen wenn mir mal einer eine Skillung zum lvln posten könnte.
lvl zurzeit grad mein hexer von 80-85. und bin gebrechen geskillt. hab aber gehört das dämon skillung besser is.

Danke für eure Hilf
 
würde mich freuen wenn mir mal einer eine Skillung zum lvln posten könnte.
lvl zurzeit grad mein hexer von 80-85. und bin gebrechen geskillt. hab aber gehört das dämon skillung besser is.

Danke für eure Hilf

selbständig mal suchen ist nicht die stärke von wow spieler oder ? nimm einfach eine Skillung die 100 fach im Netz stehen und dann fühlst du sie halt auf mit den letzten Punkten die du beim leveln bekommst und fertig bis du und wenn ich höre ich habe gehört es leuchtet doch normal ein das ein Stoffi mit einem Starken pet gut für´s leveln ist.

Ich hab gehört das du dein Essen auf den Tisch gestellt bekommst und Mama dir mit großer wahrscheinlichkeit auch noch den Hintern abputzt und in danach pudert

Selbständig mal was suchen ist nicht oder ? aber hier für Faule Leute http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/1415208306 wenn das auch noch nicht reicht dann dann hier http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/916828125 Da kannst dir dann auch gleich noch Tipps holen und falls das immer noch nicht reicht

http://www.google.de/search?q=d%C3%A4monologie+hexer+cataclysm&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&client=firefox-a&rlz=1R1GGGL_de___DE363

4.360 Ergebnisse (0,21 Sekunden)

Wenn die alle durch hast und dann immer noch kein plan hast vom dämonologie hexer höre auf zu spielen ^^
 
noch einfacher wäre es, sich einfach mal mit der klasse auseinander setzen und sich einfach mal die "skills" durchlesen... aber nööö.
 
<3

Ich mag euch.
und ich mag flames.
und ja danke
 
Für diese 30/36 Sekunden bist du der mächtigste Charakter im Spiel. Niemand anderes wird critimmun, hängt am Rüstungscap (75%), und produziert (eh schon als DD) nochmal 72% mehr Schaden (30+Mastery).

Du kannst es einmal als "oops" Button zünden oder eifnach mit aller Gewalt alles zusammenziehen und mit zusätzlicher Feuerbrandaura nochmal mehr Schaden machen.
 
oha also bin ich ne tikkende zeit bombe. auch im pvp?
 
Ich suche auch ne gue lvl Skillung für den dämonologie Baum. Bis jetzt, bin heute Morgen 25 geworden, macht mir der Hexer sau viel Spaß


"Tank Pet" und ab geht's - selbst Elite, die 2-3 lvl drüber sind gehen down, astrein!

Ist die Skillung so für's lvln und später HCs geignet?

Link: http://de.wowhead.com/talent#IZIrrcouMRdoIMb:V0aobzMz0

Viele Grüße,
Thixko
 
Zurück