Dämonen des Hexers

Ascia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Welche Dämonen kann man ab welchem level beschwören?
Welche Dämonen benutzt ihr im PvE und PvP?
Und warum?
 
Also ich weiß das der Leerwandler ab Stufe 10 ist, der Wichtel ab 2 glaube ich, die Sukkubus ab 20 und der Teufelsjäger (?) ab 30 glaube ich.
Der Leerwandler ist ganz gut fürs lvln und die Sukkubus ist wie ich finde ganz gut fürs PvP.
 
Welche Dämonen kann man ab welchem level beschwören?

Die Quests für die jeweiligen Dämonen bekommst du beim Hexenmeisterlehrer, die du natürlich erfüllen musst um den jeweiligen Dämon beschwören zu können. Lediglich die Teufelswache ist ab 41 Punkten im Dämonologiebaum ohne Quest skillbar

Welche Dämonen benutzt ihr im PvE und PvP?
Und warum?

Den Wichtel stellst du in den Instanzen und im Raid, auch gut im Endgame-Leveln zu gebrauchen dank Dunklem Pakt. Der Leerwandler ist bis Level 50 im PvE und Lvln ein guter Begleiter, danach imho unbrauchbar.
Die Sukkubus war mal früher ein PvP Dmg-Dämon, hält aber mittlerweile kaum mehr was aus,wird im Endgame
PvE geopfert (Opfer-Destro).Der Teufeljäger ist durch Zaubersperre, Paranoia und Magie verschlingen imho der optimale PvP-Begleiter, steckt viel mehr ein als die Sukku.
Die Teufelswache hat eigentlich überall und je nach Skillung ihren Einsatzbereich.
 
Wichtel (instanzen wegen Blut Packt) LvL 2
Lerwandler ( Tank oder opfern für schild PvP ) LvL 10
Suku (verführen in instanzen oder PvP ziehle ) Lvl 20
Teufelsjäger ( Zauberspere und Buff fressen PvP ) Lvl 30
teufelswache ( anstürmen PvP ) je nach skill


kommst ja an wie geskillt bis ich war mal affi hexer
und bin nur mit wichtel rumgelaufen

my Warlock
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Gamaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die schnellen Antworten
Noch ne Frage:
Was ist Teufelsjäger für ein Dämon?
Vergleichbar mit nem Tank oder ein DD
Und wenn Tank.Ist dann Leerwandler oder Teufelsjäger besser?
Und wenn DD. Ist dann Wichtel oder Teufelsjäger besser?
 
na ja teufelsjäger ist eigentlich eh für PvP na ja kein dd

Tank nehm ich immer lerwandler oder wen du auf teufelswache gskillt bist nehm die wache
oder wichtel (wichtel is aber kein tank musst immer schön fearen)


hier Teufesjäger

http://www.wowguru.com/db/image.php?typeID=1&file=850
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der teufelsjäger ist das nervigste nach'm fear was ein hexer im pvp zubieten hat ._.

zudem das mist vieh nicht cc bar ist ( evtl. mit verbannen aber bin kein hexer
biggrin.gif
)
 
doch der teufelsjäger ist cc bar

aber wen der hexer dämo skill hatt den ist es nicht so einfach (ressi ohne ende)
der teufelsjäger heilt sich in den er buffs fressen tuht
und na ja geht fast nie down ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr habt alle die Höllenbesteie und Verdammniswache vergessen ^^
Höllenbestie: lv 50 q Reihe in Feralas
Verdammniswache: lv 60 q reihe in den verwüsteten landen bei den elite Dämonen.
 
Verdammniswache?
Ich bin jetzt Stufe 55 und hab die Höllenbestie.
Mit 60 gibts doch die Questreihe fürs epische Mount. Ist die Verdammniswache ähnlich wie die Höllenbestie, also dass sie nur für 5 min unter der Kontrolle bleibt? (ja man kann dann noch versklaven...)
Warum ist eigentlich der Leerwandler ab 50 nicht mehr brauchbar? Ich laufe immernoch mit dem rum. Wenn man keine Teufelswache hat, was für einen Dämon soll man zum Leveln sonst draußen haben, wenn nicht den Leerwandler? Fearen kann man ja nicht immer...
Haltet ihr die Höllenbestie eigentlich für sinnvoll? Ich kann den nur selten gebrauchen. Höchstens mal wenn ich gegen nen höheren Elite-Gegner kämpfe (die ja mitlerweile leider rar gesäht sind) und ich vorher den Leerwandler opfere fürs Schild. Hat ja zudem noch 60 min Abklingzeit.
 
fuer die verdammniswache musst nen gruppenmitglied opfern und brauchst glaube ich 5 leute um die zu beschwoeren...
dnach musst du die noch versklaven
 
Und dann beherrscht man die für 5 min bis sie sich wieder gegen einen wendet? Lohnt sich das denn?
 
Imho zurzeit noch nicht. Momentan ist es ein Funpet das man sich wenn dann holt um alle Dämonen zu haben. Die Fähigkeiten der Verdammniswache sind recht nett und der Anblick ist halt immer noch "relativ" selten. Aber um sie zum lvln für Instanzen oder sogar in Raids einzusetzen ist der Aufwand zum beschwören unverhältnismässig hoch. Hab die Questreihe mal gemacht weil mir langweilig war und man sie entspannt solo machen kann (auf 60 mit Ausnahme der DB Quest denke ich). Bis jetzt hab ich die Wache erst 2x beschworen weil Freunde und Gildies mal gucken wollten was ich mir da zum spielen geholt habe.
biggrin.gif
Viell. gibts ja mal ne Verwendung für das Pet.
 
Lohnt es sich als Destro Hexer überhaupt die Höllenbestie zu haben? Bin jetzt 60 und hab die Qs dafür nicht gemacht, weil ich finde das die Höllenbestie nur unnötig Seelensplitter frisst. Ich verballere meine Seelensplitter lieber für Seelenfeuer als alle 5 min das Ding zu versklaven.
 
hoellenbestie frisst keinen splitter
und ja es lohnt sich
denn, beim herabfallen des kometen werden alle gegner gestunnt
ach ja...und die hoellenbestie stirbt nicht mit dem Hexer sonder laeuft dann einfach amok
 
Naja, wenn das Biest nach 5 min nicht tod id oder ich nicht tod bin muss ich es versklaven, und das kostet hald Seelensplitter.
Hab die Q für das Biest gestern ma gemacht und ich komm damikt irgendwie noch nicht zurecht. Hab im Wegekreuz (war da um nen Twink von nen Kolegen zu helfen) die Kontrolle über das Biest verloren. Einige Wachen, ein par Lowlvs und ich starben^^
 
das benutzt man ja auch recht selten
aber wenn man auf nem PvP server 4 der gegnerischen Fraktion auf sich zu kommen sieht, macht sich das vieh gut
wenn du stirbst sind die trotzdem erst mal beschaeftigt
 
na ja, Nethersturm is ein normaler Server, also kann ich das Biest nur im BG richtig nutzen. Oder ich lass den ma in nen Alli Startgebiet frei und guck zu was passiert^^
 
naja ich benutze den auch ab und an beim farmen
der macht halt ne menge schaden und haelt einiges aus
und wenn du ihn nicht mehr brauchst: einfach auf bleiben klicken und weggehen
 
Zurück