Dämonen

Anecros^^

Quest-Mob
Mitglied seit
28.05.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
So ich hab da mal ne frage welche dämonen kann man erhalten?

vor WoW wusste ich dass man zuerst Wichtel dann LW dann Sukkubus dann Teufelsjäger mit lv 40 teufelsross wenn man dämonologiehexer ist teufelswache und zu guter letzt schreckensross bekommt! ich hab mal gehört dass es möglich ist eine Höllenbestie zu beschwören, ich weiss nicht ob das wahr ist^^ wenn ja mit welchem lv?
biggrin.gif
 
Ja das ist richtig, ab lvl 50 kannst du eine Questreihe machen,
bei der du am Ende den Skill Inferno bekommst.
Mit dem Skill kannst du ausserhalb von Gebäuden eine Höllenbestie beschwören und kontrollieren.
Dafür brauchst du aber als Reagenz einen Höllenstein, welche man vorher kaufen muss.
 
Bekommt man den Höllenstein im AH oder wo erhält man den? thx for answer
biggrin.gif
 
Bekommt man den Höllenstein im AH oder wo erhält man den? thx for answer
biggrin.gif


Es mag vielleicht etwas absurd in deinen Ohren klingen, aber nicht nur das buffed Forum besitzt eine Suchfunktion, nein.. auch das WoW-Buffed Portal :O

 
So ich hab da mal ne frage welche dämonen kann man erhalten?

vor WoW wusste ich dass man zuerst Wichtel dann LW dann Sukkubus dann Teufelsjäger mit lv 40 teufelsross wenn man dämonologiehexer ist teufelswache und zu guter letzt schreckensross bekommt! ich hab mal gehört dass es möglich ist eine Höllenbestie zu beschwören, ich weiss nicht ob das wahr ist^^ wenn ja mit welchem lv?
biggrin.gif
Ja ist wahr, schau einfach nach den besagten Quests dafür
smile.gif


Und hinzu kommt noch die Verdammniswache, für die du ebenfalls einen Quest machen musst (etwas schwerer..muss zugeben..ich muss sie noch machen^^ hab noch keine Zeit gefunden). Die Reagenz zum Beschwören ist eine Dämonenstatuette und ein geopftertes Gruppenmitglied
biggrin.gif
 
ich hab das q für die höllenbestie nicht gemacht bin ihn düsterbruch gegangen und habs gedroppt xD

ach ja und wenn ich mich recht errinere kann man noch die verdammniswache mit nen skill summonen o.o
 
ich hab das q für die höllenbestie nicht gemacht bin ihn düsterbruch gegangen und habs gedroppt xD

ach ja und wenn ich mich recht errinere kann man noch die verdammniswache mit nen skill summonen o.o
Verstehe nicht recht was du sagen willst. Du selbst kannst nix droppen daher ist die aussage "ich bin....und habs gedroppt" schonmal falsch.
Seit wann geht man denn einfach inne Instanz und da droppt ein Skill?
rolleyes.gif

Und ja, natürlich ist der Summon für die Verdammniswache n Skill, den man aber erst kriegt nachdem man die Quest gemacht hat!

also...
 
Verstehe nicht recht was du sagen willst. Du selbst kannst nix droppen daher ist die aussage "ich bin....und habs gedroppt" schonmal falsch.
Seit wann geht man denn einfach inne Instanz und da droppt ein Skill?
rolleyes.gif

Und ja, natürlich ist der Summon für die Verdammniswache n Skill, den man aber erst kriegt nachdem man die Quest gemacht hat!

also...
Also ich bin Düsterbruch west gegangen und hab von nen boss den Folliant für Inferno gedroppt ob dus glaubst oder nicht !
edit: Sorry ich meinte LBRS
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nochmal es gibt folgende dämonen:
1.Wichtel (Q. lvl ka)
2.leerwandler (Q. lvl ka)
3.Skubbus (Q. lvl 20)
4. Teufelsjäger ---> ist der hund oder?(Q. lvl 30)
5.Teufelswache (wenn dämo geskillt ab lvl 50)
Und woher nun die Verdammniswache ?
und woher die Höllenbestie?
wenns ne q ist bitte angeben mit welchem lvl und wenns geht noch den namen dankeeeeeeee :-)
 
Ich zitiere aus diesem Thread.

Höllenbestie (Lvl50): Im Teufelswald, kurz nach der Brücke über den Blutgiftbach wenn ihr von Süden kommt, findet ihr rechts einen kleinen Gnomhexenmeister mit seinem lustigen Wichtel Impsy. Impsy möchte zuerst drei dämonische Essenzen haben, aus Azhara (Legashi-Dämonen), Teufelswald (Jaedenar) und den Verwüsteten Landen (Dämonen beim Dunklen Portal). Danach möchte Impsy dass ihr Kroshius beschwört, eine 55-Elite-Bestie, also am besten eine kleine Gruppe suchen
biggrin.gif
. Nun erhaltet ihr noch ein Offhand & ihr könnt nun eine Höllenbestie beschwören.

Doomguard / Verdammniswache (Level 60): Das letzte Pet was ein Hexer per Quest haben kann, ist die Verdammniswache. Dazu müsst ihr Daio in den Verwüsteten Landen aufsuchen, welcher euch zuerst zwei Aufgaben gibt: Einmal aus Düsterbruch-Ost von den Satyrn 15 Blut einsammeln, und einmal von den Elitedämonen im Süden von Winterspring 5 Hederine-Tränen. Habt ihr beides erledigt, dürft ich euch an die Wache wagen. Am einfachsten ist es wohl, wenn ihr euch die Wache von einem Jäger einfrieren lasst, da der Zauberspruch kanalisiert werden muss. Eine Gruppe hierfür ist notwendig denn die Dämonen sind 60-61 Elite. Ausserdem sollte man um das Objekt der Begierde ein wenig aufräumen, nicht dass man nachher ein paar Dämonen am Hals hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da auch eine Frage.
und zwar mit Lv 20 kann ich ja den Sukkubus bekommen. Wo bekomm ich den überhaupt?
Über eine Antwort würde ich doch sehr freuen.
 
is ne q die bekommst du bei deinem lehrer
 
Zurück