Dämonenhaut und Dämonenrüstung

MrGimbel

Dungeon-Boss
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
662
Reaktionspunkte
14
Kommentare
107
Buffs erhalten
142
Hallo allerseits,

als aufstrebender Junghexer (L22) hab ich mal ne Fragen zu den beiden Schutzzaubern. Was ist der Sinn der Dämonenhaut, wenn die Dämonenrüstung grob den doppleten Schutz bietet und auch sonst die gleichen Boni auf Heilzauber bietet?

Und wenn ich schon mal dabei bin. Welchen Vorteil bietet die Sukkubus? Der Leerwandler scheint mir in allen Belangen sinnvoller bzw Wichtel in einer Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits,

als aufstrebender Junghexer (L22) hab ich mal ne Fragen zu den beiden Schutzzaubern. Was ist der Sinn der Dämonenhaut, wenn die Dämonenrüstung grob den doppleten Schutz bietet und auch sonst die gleichen Boni auf Heilzauber bietet?

Und wenn ich schon mal dabei bin. Welchen Vorteil bietet die Sukubus? Der Leerwandler scheint mir in allen Belangen sinnvoller bzw Wichtel in einer Gruppe.

Okay, sorry. Die Rüstungszauberfrage hat sich nach einen Blick in die Datenbank erledigt....
 
leerwandler = wenig schaden, hält aber viel aus
sukkubus = viel schaden (naja *hust*) , hält dafür wenig aus

soviel dazu
smile.gif


aber naja da gibts noch die teufelswache die : macht viel schaden, und hält viel aus
smile.gif


hoffe ich konnte dir helfen
 
leerwandler = wenig schaden, hält aber viel aus
sukkubus = viel schaden (naja *hust*) , hält dafür wenig aus

soviel dazu
smile.gif


aber naja da gibts noch die teufelswache die : macht viel schaden, und hält viel aus
smile.gif


hoffe ich konnte dir helfen

Danke. Dass die Sukki Schaden machen soll, hab ich mir schon gedacht. Hab mich nur gefragt, in welcher Situation die von Vorteil ist. Wenn cih alleine unterwegs bin, brauch ich jemanden der die Schläge einsteckt, während ich die mobs verfluche. Das Wichtel bietet mittels Blutpakt einen Vorteil für die Gruppe in Inis, die Sukki bietet ???
Naja, egal. Werd´s einfach mal ausprobieren, und dann vermutlich wieder den Leerwandler beschwören....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leerwandler = Tank vergleichbar! Der Spottet und haltet die Mobs auf sich währen du die MObs umnukest!

Sukkubus und Teufelshund = Die beiden würd ich eher fürs PVP nehmen da der Hund Silence hat für Caster und der Sukkubus "Schreibt man die so ? ^^ ?" hat dauer stun mit Verlieben oder Verführen wie der Cast heißt!

Teufelswache = Würd ich für Questen und für Inis 5 bis 10er nehmen!

Wichtel kannste immer in raids nehmen je nach dem wie die Situation ist! Z.B. Hexer a in der Raid grp hat den Wichtel schon dan kannste eigtl. das nehmen was du grad geskillt hast und dir mehr bringt. Wenn du nur alleine drin bist ist es immer gut Wichtel raus zu haben aber ich würd fragen ob das von benöten ist da dir wen du Dämo geskillt hast eine Teufelswache viel mehr bringt!
 
Jo zum questen Leerwandler oder die Wache wenn du im lvl hoch genug bist (würde ich dir auf jeden fall auch empfehlen zum lvln denn angenehmer gehts net)

Der Sukkubus hat nur einen sinn, er kann gegner verführen. Klingt jetzt erstmal nich so toll, aber im PvP is die "Zicke" goldwert.
Du kannst dir ja deine Petleiste belegen, un dann nimmste einfach "f" z.B. für den verführen skill von der Sukku un der gegner is 10sec handlungsunfähig.
Die kann das mit max. mana glaub ich 4 mal hintereinander, dann ist sie oom un absolut nutzlos^^

Also Sukku nur PvP (aber auch nur wenn du destru geskillt bist), Leerwandler un wache zum questen, Wichtel in ner ini (unter umständen auch Wache).

greets
 
Teufelswache = Würd ich für Questen und für Inis 5 bis 10er nehmen!

Wichtel kannste immer in raids nehmen je nach dem wie die Situation ist! Z.B. Hexer a in der Raid grp hat den Wichtel schon dan kannste eigtl. das nehmen was du grad geskillt hast und dir mehr bringt. Wenn du nur alleine drin bist ist es immer gut Wichtel raus zu haben aber ich würd fragen ob das von benöten ist da dir wen du Dämo geskillt hast eine Teufelswache viel mehr bringt!


als 0/41/30 bzw. deep-dämo hexe brauchste mit sicherheit auch in 25er raids nicht das wichtel rausholen;) Da geht klar die dps vor, und da kommt kein anderes pet an die teufelswache ran =)
den hp-buff kannste vergessen, der is da nicht so wichtig. als deep dämo machste skillungstechnisch sowieso nen besseren buff mit der zauberschadenerhöhung.

Also merke: ist teufelswache geskillt, benutzt du sie immer
wink.gif


so far
 
Sukkubus wird von uns Afflis ganz gerne im Raid verwendet, da sie von den Pets den meisten Schaden macht (Teufelswache ham wir ja nicht, Verdammniswache und Höllenbestie lass ich mal aussen vor, die kommen nur ab und an zum Einsatz wegen CD).
 
Okay, danke für die Tipps!
 
Zurück