Dämonische Opferung/Seelenverbindung

Ascia

Dungeon-Boss
Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
520
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
Buffs erhalten
1
Ich hab mir nen Hexer angefangen und mir ne Skillung von dem Thread rausgegriffen: 20/41
Dann hab ich mir die Trees durchgelesen und ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wenn ich die zwei neu dazu gewonnen Talente Dämonische Opferung und Seelenverbindung verwenden soll???
Also ich mein in welcher situation soll ich mein Begleiter opfern und des bringts ja auch nur wenn man dann solo weiter macht vollkommen ohne Begleiter.
und zweitens.
Den Zauber Seelenverbindung versteh ich auch nicht so ganz:Mein Begleiter wird 20% mehr Schaden zugefügt aber mein zugefügter Schaden wird "nur" um 5 % erhöht.Also soll man diesen Zauber sofort nachdem man sein Dämon beschwört hat auf ihn drauf "buffen", damit die Mobs schneller down gehen?

Nochmal ne Frage ist der eine Skillpunkt in Teufelsbeherschung nicht irgendwie verschwendung, weil was solls? dann braucht man halt en bissle mehr zeit und mana um seinen dämon zu beschwören?

Meine skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Danke schonmal im vorraus
MfG Ascia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Begleiter wird 20% mehr Schaden zugefügt aber mein zugefügter Schaden wird "nur" um 5 % erhöht.

So ist das net: 20% Deines Schadens wird auf deinen Dämon "umgeleitet".

Nochmal ne Frage ist der eine Skillpunkt in Teufelsbeherschung nicht irgendwie verschwendung, weil was solls? dann braucht man halt en bissle mehr zeit und mana um seinen dämon zu beschwören?

So ne kürzere Zeit ist schon ganz praktisch. Viel wichtiger ist das Talent, wo vopn dort der Pfeil hingeht. In nur 0,5 Sec nen neuen zu beschwören wird Dir oft genug das Leben retten.

Aber wie wärs, wenn du ihn erstmal levelst. Bis Du nen ganzen Baum durchskillen kannst, dauerts eh noch ein bisschen. Bevor Du Dir den Kopf zerbrichst, wie Du skillst, solltest Du erstmal lernen, wie man mit nem Hexer spielt und welche Spielweise Dir lieber ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber wie wärs, wenn du ihn erstmal levelst. Bis Du nen ganzen Baum durchskillen kannst, dauerts eh noch ein bisschen. Bevor Du Dir den Kopf zerbrichst, wie Du skillst, solltest Du erstmal lernen, wie man mit nem Hexer spielt und welche Spielweise Dir lieber ist.
Genau.
Denn es kann ja genausogut sein das Du am ende gar nicht Dämon sondern komplett Gebrechen oder Destro skillst

Aber trotzdem kurz zu deinen Fragen.
Du opferst Deinen Dämon und bekommst dafür Gegenleistung einen netten Bonus.
Sukku oder Wichtel bringen Dir immerhin +15% Schaden. Im Moment macht z.b. dein Schattenblitz vielleicht noch nicht so großen DMG, aber wenn Du "groß" bist sind da schon mal 2000 - 4000 DMG möglich, und wenn man da nochml 15% draufrechnet das lohnt sich extrem,
Teufelsjägern Opfern, bringt dir regelmäßig Mana was beim Solo Farmen ganz nett ist.

In Gruppen bzw Instanzen kannst Du die Sache mit der Opferung sowieso meist vergessen, zumindest in den Unteren leveln, denn die anderen Mitglieder deiner Gruppe werden es zum Großteil nicht begreifen wie da ein Hexer ohne Wichtel rumstehen kann^^

Die Seelenverbindung ist jedoch etwas anderes.
Damit erhöht sich zwar dein Schaden und den deines Pet um 5% aber die genannten 20% haben nichts mit dem Schaden zu tun den Du machst.
Sondern wenn Du Durch einen Mob Schaden bekommst, werden 20% davon auf dein Pet umgeleitet
Also Böser Mob schlägt Hexe mit 100 Schaden
Hexe bekommt 80 Schaden
Begleiter der Hexe bekommt 20 Schaden
An diesem Punkt kommt meist eine neue Frage^^
NEIN, wenn dein Pet Schaden bekommt wird dadurch nichts auf Dich umgeleitet
Seelenverbindung wirkt nur vom Hexer zum Pet nicht umgekert
 
Ah danke für die Antworten.
Aber ich dachte mir dass ich zum leveln ein tankartiges pet beschwör dots draufhau und mein dämon mit leben versog...
Dann noch ne frage bei meiner Skillung:
Soll ich zuerst die 20 in Gebrechen machen und dann die 40 in Dämonologie?
Oder andersrum?
Oder soll ich vllt so ungefähr 5 in gebrechen und dann den dämonlogietree voll....?

Nochmal meine Skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

MfG Ascia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn bei Bosskämpfen der Wichtelbonus für den Tank wichtig ist sollte man den Soullink nicht einschalten.....passiert häufig genug das der dann das zeitliche segnet.......nunja entsprechend geskillt kannst aber in 0,5 sek nen neuen holen....ist aber nervig.
 
Zurück