dämonologie help!

esek

NPC
Mitglied seit
30.12.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
hallo erstmal ich habe einen lvl 51 hexenmeister und bin auf dämonologie geskillt und ich bin recht entäuscht als ich meinen teufelswachen beschwört habe er hat nur 1.3 hp und 6k mana ist das normal???
 
hallo erstmal ich habe einen lvl 51 hexenmeister und bin auf dämonologie geskillt und ich bin recht entäuscht als ich meinen teufelswachen beschwört habe er hat nur 1.3 hp und 6k mana ist das normal???

Hhhmmm ... bin erst seit Lv70 auf Dämo geskillt. Bei mir verhält es sich allerdings genau andersrum ... mehr Life als Mana. Meine Wache hat derzeit knapp 6k Life und nicht mal 5k Mana. 6k Mana die Deine Wache hat ist schon arg heftig ... bist Du Dir sicher das sie 6000 Mana hat? ^^

Ansonsten skaliert die Wache mit Deiner Ausdauer und Deiner Int ... je mehr Du bekommst, desto mehr bekommt sie.

Gruß

Shalom
 
hallo erstmal ich habe einen lvl 51 hexenmeister und bin auf dämonologie geskillt und ich bin recht entäuscht als ich meinen teufelswachen beschwört habe er hat nur 1.3 hp und 6k mana ist das normal???
Das klingt sehr eigenartig. Eine Teufelswache hat eigentlich immer mehr HP als SP.
dunno.gif
 
Ich weiss zwar nicht wie sich das bei der Teufelswache verhält, da ich Gebrechen geskillt bin. Aber z.B. bei meinem Leerwandler, Wichtel etc. verhält sich die HP-Zahl so wie meine. D.h. je mehr HP ich habe desto mehr hat der Leerwandler. Wenn sich das auch so bei der Teufelswache verhält, hast du vielleicht so wenig HP das die Teufelswache auch nicht so viel hat. Ansonsten kann ich mir das nicht erklären das der so wenig HP hat.

Kann es evtl. sein das du viel mehr Intelligenz als Ausdauer hast. Weil 6k Mana ist bischen viel. Ich würde schätzen, dass normal eine Teufelswache ca. 3000-4000 hp und 2000 Mana oder so auf deinem Lvl hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
komisch ich denk mal ist ein seltener bug weil ein freund hat auch mehr hp und weniger mp(seine teufelswache)
 
Oder ein seltener Schreib/Denkfehler und er hat nur 600 Mana gemeint
smile.gif
 
nein das ganz sicher nicht der gm hats gefixt^^
 
Zurück