Dagger oder Klaue?

Lord_Defiler

Rare-Mob
Kurzum, momentan habe ich noch die S1 Swords und bin Combat_Sword gespecct, rein pve.
Bin mir momentan unschlüssig für was ich meine marken verschwenden soll, für die klauenwaffen oder die Dolche?
Die Klauen haben nice stats und sind eigtl. richtig gut, nur der nachteil ist der niedrige min.dmg, also eine große differenz zwischen min. und max.
Hinzukommt der fehlende extra schlag den man als Sword hat.
Desshalb bin ich grade am grübeln mir statt dessen die Dolche zu holen, allerdings sind diese zwar auch sehr nice aber wieder nicht opti, kein hohen dmg. und die offhand ist nicht ganz so schnell wei mans haben möchte
top.gif

http://be.imba.hu/?zone=EU&realm=Die+T...aracter=Defiler
hier könnt ihr mich betrachten

Grüße

P.S. momentan ist es mir nicht möglich an die Kralle von Azshara zu kommen, also kombo Kralle +s2 offhand fällt schonmal flach
wink.gif

Wenn du die Hero Rüstungen hast dann, würde ich die Faustwaffen usen.
Nasonsten erst mal die 3 Rüstungsteile holen da die weit mehr bringen wie die Waffen!

äh ne, eben nicht...
Die bringen nicht mehr als die Waffen
unsure.gif

P.S. Grütel hab ich schon

Naja is deine Entscheidung, wirklich effektive DaggerPVE Skillungen gibts leider nicht. Also nicht dass ihr null schaden macht
smile.gif
aber geht doch nichts übern sexy combatrogue
smile.gif
LEIDER
sad.gif

Ich selber habe mir nur mal schon eine faustwaffe geholt, und mein dps ging hoch wie verrückt
smile.gif

Der Progg fehlt dir ganz klar, jedoch durch die erhöhte critwertung kriegst doch n ziemlich guten Ausgleich. Laut dps sheet is der Unterschied nicht allzu gravierend.
Wenn du aber dagger skillen willst, kannst dua auch die Dolche holen, die Dinger isnd auch ziemlich imba
smile.gif

Naja is deine Entscheidung, wirklich effektive DaggerPVE Skillungen gibts leider nicht. Also nicht dass ihr null schaden macht
smile.gif
aber geht doch nichts übern sexy combatrogue
smile.gif
LEIDER
sad.gif

Ich selber habe mir nur mal schon eine faustwaffe geholt, und mein dps ging hoch wie verrückt
smile.gif

Der Progg fehlt dir ganz klar, jedoch durch die erhöhte critwertung kriegst doch n ziemlich guten Ausgleich. Laut dps sheet is der Unterschied nicht allzu gravierend.
Wenn du aber dagger skillen willst, kannst dua auch die Dolche holen, die Dinger isnd auch ziemlich imba
smile.gif
Naja ich bin ja dan trotzdem noch combat mit den dolchen
smile.gif

Das es weniger schadne macht als ein Fist/Sword bild ist klar, dürfet aber nur bei 3-5% liegen

Grüße

dann liegt es bei dir.. willst du die 3-5% wett machen? dann hol dir die Fäuste.. wenn nicht, die dolche..

Ich spiel mit den Faustwaffen PvE sowie auch PvP und es geht einfach nur ab ;D

Grüsse

Rein Statstechnisch sind die Faustwaffen der Oberhammer, ich weiß nicht, warum sich alle an den 2.5 Speed aufhängen.

Ebenso kann man bei einem gewissen Unterschied bzgl. der DPS zweier Waffen den Swordspecc getrost vernachlässigen - was bei ToA auch der Fall wäre. Kurzum: Die Faustwaffen sind besser als Talon/S2.

Du wirst mit einem Fistspecc etwas mehr Schaden machen, als mit Combat Dagger. Im Prinzip ist es aber eine Frage der Gesinnung, also was dir mehr Spaß macht. Wenn du total auf Dagger stehst wirst du vielleicht sogar mehr Schaden machen? Denn "Engagement" ist auch ein wesentlicher Teil der DPS....

Prinzipiell gibt es nichts, was gegen eine der beiden Entscheidungen sprechen würde - abgesehen von dem etwas höheren Schadenspotential der Faustwaffen.

Grüße

und edit:
Der Tipp, sich zuerst Rüstung zu holen ist ja mal total daneben. Mit was kann man seine DPS effektiver steigern als mit neuen Waffen?
Zumal Defiler schon ziemlich tolle Epics anhat, da würde ich zuerst mal nach den Waffen schauen.

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würde ich mir die Faustwaffen holen. Das ist auch vom Spielstil keine Umstellung zu Schwertern.

Bei Dolchen musst halt vielmehr auf deine Positionierung achten und auch deine Rotation umstellen...

Dass die Rüstungen mehr bringen sollen ist Quatsch.

Grüße,
ich schätze mal, dass
" Wenn du die Hero Rüstungen hast dann, würde ich die Faustwaffen usen.Nasonsten erst mal die 3 Rüstungsteile holen da die weit mehr bringen wie die Waffen!"
wohl eher in beziehung auf die steigerung des hit-wertes zu verstehen ist. Werde demnächst wohl auch die faustwaffen schwingen, hatte bis jetzt die beiden s2 gladi-schwerter, aber das sheet ist diesbezüglich recht eindeutig.
Nun ja die schwerter waren irgendwie ne ecke hübscher, doch wir schurken haben im raid ja nur eine aufgabe: möglichst viel schaden zu verursachen ohne dabei umzufallen..zur not machen wir das auch mit toten truthähnen in den händen (bei der macht des mondes werde ich euch bestrafen.. *seufz)..
ninja.gif

Hmm.. Ich finds ja auf meinem Server lustig. Bis jetzt kenn ich nur noch ein anderer Schurke der in Besitz dieser zwei Waffen ist. Sogar mein Bruder der auf Fury geskillt hat will sich jetzt diese holen. Warum zuerst die Brustrüstung? An die kommst du zum weg von BT nebensächlich, nur zeig mir mal so ne gute Waffe wie die Fist's? Sogar im PvP sind die imba.. pls r0x0r full s3 Rogues ;D

Hmm.. Ich finds ja auf meinem Server lustig. Bis jetzt kenn ich nur noch ein anderer Schurke der in Besitz dieser zwei Waffen ist. Sogar mein Bruder der auf Fury geskillt hat will sich jetzt diese holen. Warum zuerst die Brustrüstung? An die kommst du zum weg von BT nebensächlich, nur zeig mir mal so ne gute Waffe wie die Fist's? Sogar im PvP sind die imba.. pls r0x0r full s3 Rogues ;D
Kleven von Illidan?
victory.gif

Werde wohl zu den Klauen greifen, auch mit stylefaktor -1000
War halt vor BC lange Combat-Dagger, hat ganz gut geklappt, desshalb dacht ich mir ich könnte wieder umsteigen
smile.gif

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja jeder hat ja Illidan schon 300x gelegt
tongue.gif

Pack Mungo drauf, und es sieht schon nichtmehr so schlimm aus
smile.gif

yup..frei nach dem unsäglichen "sailor moon" manga...am ende werden wir mit blümchen in den händen kämpfen..
jester.gif

Zurück