Dailys und Ep

Theopa

Dungeon-Boss
Kommentare
435
Buffs erhalten
347
Meine Frage ist einfach und kurz: Werden die 70er Dailys mit WOTLK Ep bringen?
Könnte ich also einfach mal am Tag vorher 25 Dailys machen, und nachdem die Erweiterung da ist abgeben?

Dies würde mich intressieren, da ich mir die hoffnugslos überfarmeten Questgebiete in den ersten 2 Tagen ersparen möchte, 25 Dailys am Tag wäre ja schon einmal ein Anfang um nicht den Anschluss zu verlieren.

soweit ich weiß werden die qs zwar eo bringen aber halt nich grad viel

Edit: FIRST

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich denke die werden ep bringen... aber 25 quests sind wahrscheinlich nicht vie, weil die wotlk qs bestimmt merh ep geben

macht zwar Sinn, ABER - es wird vermutlich dann auch so wie zu Beginn von BC sein, das es einen gewaltigen EP Sprung dann geben wird

vor BC die level 60er Quest ca. 3k EP (Dungeons 5k)

BC die ersten Quests auf LEvel 60 10k EP
Dailys werden vllt 5k EP geben (rein von der Überlegung gesehen)

mit WotLK womöglich 20k EP (Spekulation)

also nicht so sinnvoll... - geb die Quests einfach ab und hol dir so das Gold zusammen... - du machst damit keine so große Sprünge

Meine Frage ist einfach und kurz: Werden die 70er Dailys mit WOTLK Ep bringen?
Könnte ich also einfach mal am Tag vorher 25 Dailys machen, und nachdem die Erweiterung da ist abgeben?

Dies würde mich intressieren, da ich mir die hoffnugslos überfarmeten Questgebiete in den ersten 2 Tagen ersparen möchte, 25 Dailys am Tag wäre ja schon einmal ein Anfang um nicht den Anschluss zu verlieren.
ja man kriegt die ep

kann mir vorstellen das das ep bringt aber wie jeder schreibt nicht viel

leute leute,

Wotlk kommt an nem PATCH DAY! d.h. quests werden zurückgesetzt. Die daylies werden so oder so KEINE ep´s einbringen. und wenn, dann eventuell 2K, in northrend bekommt ihr von den ersten quests bereits 20900-22000 ep.

Ja habs auf den Beta servern probiert. Waren umdie 5-8k.
Also bringst schon was wenn man vor WotLK noch 25 dailys macht und die dann alle abgibt
wink.gif

leute leute,

Wotlk kommt an nem PATCH DAY! d.h. quests werden zurückgesetzt. Die daylies werden so oder so KEINE ep´s einbringen. und wenn, dann eventuell 2K, in northrend bekommt ihr von den ersten quests bereits 20900-22000 ep.

Das stimmt nicht die quest werden nicht zurück gesetzt wenn du noch weöche halbfertig oder Fertige hast kannste die auch noch nach dem Patch abgeben.
d[-.-]b

Das stimmt nicht die quest werden nicht zurück gesetzt wenn du noch weöche halbfertig oder Fertige hast kannste die auch noch nach dem Patch abgeben.
d[-.-]b

nein, das geht nicht. sobald z.b. wartungsarbeiten oder patch day an der tagesordnung stehen werden quests zurückgesetzt. und für wotlk gibt es da mehrere gründe warum sie zurückgesetzt werden:

1. zurücksetzung der ehre und arena punkten.
2. neue quests werden ins spiel implementiert (neues quest modul) was folge quests sowie sonstige quests ebenfalls zurücksetzt (quelle us beta forum)
3. hat blizz dies bereits so festgelegt, um sämptliche ep vorteile auszuschließen.. kann ja schließlich meinen 80er dk auch nicht außer beta aufn live server transen..

so far,
mfg
Sreal

macht zwar Sinn, ABER - es wird vermutlich dann auch so wie zu Beginn von BC sein, das es einen gewaltigen EP Sprung dann geben wird

vor BC die level 60er Quest ca. 3k EP (Dungeons 5k)

BC die ersten Quests auf LEvel 60 10k EP
Dailys werden vllt 5k EP geben (rein von der Überlegung gesehen)

mit WotLK womöglich 20k EP (Spekulation)

also nicht so sinnvoll... - geb die Quests einfach ab und hol dir so das Gold zusammen... - du machst damit keine so große Sprünge
/sign

Erst mal danke, so etwas hab ich mir schon gedacht.
Und nun ja, Ep sind Ep, wenn ich durch die Qs 150k Ep oder so bekomme ist das besser als gar nichts
happy.gif

nein, das geht nicht. sobald z.b. wartungsarbeiten oder patch day an der tagesordnung stehen werden quests zurückgesetzt. und für wotlk gibt es da mehrere gründe warum sie zurückgesetzt werden:

1. zurücksetzung der ehre und arena punkten.
2. neue quests werden ins spiel implementiert (neues quest modul) was folge quests sowie sonstige quests ebenfalls zurücksetzt (quelle us beta forum)
3. hat blizz dies bereits so festgelegt, um sämptliche ep vorteile auszuschließen.. kann ja schließlich meinen 80er dk auch nicht außer beta aufn live server transen..

so far,
mfg
Sreal

hmm ich habe aber einige fertige quests schon bei manchen meiner chars 2-3 monate im questlog (war zu faul zum abgeben^^) und die wurden nicht zurückgesetzt

ihr wisst das man von 70 auf 71 ca. 1500000 ep braucht?

@sreal
Soweit ich weis ist der Lvl. Anstieg von 70+ erst möglich sobald LichKing installiert ist und LichKing kommt an einen Donnerstag auf den Markt - ergo = kein Patchday ! Und somit kann man vorher doch noch quest's sammeln, nur wie gesagt wird das nicht viel bringen.

Ja, sie bringen ep, sind immerhin ne quest, aber lvl doch in nortend, is eh viel neuer und toller

Ich hab ja vor in Nordend zu leveln, aber ich kann mir so ungefähr vorstellen wie lange ich brauchen werde um die standartmäßigen "10 Wolfspelze zu sammeln" wenn 200-300 Leute das selbe vorhaben
unsure.gif

Dailies bringen EP?
Vllt. wenn ich die zum ersten mal erledige, aber danach werden die Gelben Ausrufezeichen doch zu blauen und damit geben die doch keine EP mehr oder?
Kann mich auhc irren

Zurück