Daliy Stuff!

Tallys

Rare-Mob
Mitglied seit
07.10.2007
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Hey Leuutz..

Heute....nix los gewesen... Chill bei Kollegas :w00t:

Wenig WoW on, dafür aber PC ma wieder richtig fit! *frühjahrsputz"
Jezt kanns erstma weiter gehn, und irdenwie habe ich ja das bedürfniss ma wieder

{colour=red]Sheesha[/colo] zu lvl :yo:



*sing* "ich auch meine ganja den ganzen tag.... ganz egal wer auch immer was dagegen sagt, rauch so lange bis ich selbst nicht mherm ag... tun miemanden u was und werde trozem angeklagt" *träller* < zitati Benji!!>

~~so und es es jetzt schon ma wider 01:31 bitte ich nich so auf dich rechtschreibung zu achent, falls ihr eh nich schon kopfschmerzen beommen habt~~
blush.gif
:w00t:
Hoffe ja is bal ma wieder bei uns was los...
clap.gif


so das wars fürs erste, falls ich nich nich ne schreib lash bekomme
victory.gif


Gleich noch ma paar vids on stellen
top.gif


PEACE ihr! :yo:
 
Zurück