Hallo allen Raidwilligen, die ihren Weg hierher gefunden haben.
Ich bin dabei eine 25er Random Raid Gruppe aufzumachen. Dafür suche ich Leute die den Content mindestens zu 5/12 kennen und Progressen wollen. Da nicht jeder seine Gilde leaven will steht diese Seite einzig und allein der DKP Verwaltung zur Verfügung. TS ist vorhanden.
Sofern ihr dauerhaft hier mit wollt regiestriert euch links im USER MENU, damit ihr DKP bekommen könnt.
Klassen die gesucht werden:
3x Tank
6x Heiler
5x Melee
11x Range DD´s
Loot Regeln:
DKP = Punkte zum bieten auf Items
Start DKP -> 20
Gebote per Whisper an Windhuf
DKP für Bosskill - 10
DKP pro Raid - 10
Mindestgebot für Items - 5 DKP
DKP bekommt man im laufenden Raid, kann diese erst aber im/am nächsten Raidtag nutzen.
WICHTIG
Wer raiden will, sollte sich im klaren sein das dies vorallem bedeutet vorbereitet zum Raid erscheinen:
Dazu gehört ein Gear das 350+ entspricht,
komplett gesockelt ist mit den richtigen Juwelen passend zur Raidskillung.
Auch sollten alle Teile Verzaubert sein, was bei THERAZAN (Ehrfürchtig) für die Schulter Verzauberung und einer zweiten Fraktion einen Respektvollen Ruf für den richtigen Kopfenchant voraussetzt.
- funktionierendes Headset
Beteiligung an den Raidtagen wird erwartet, diese sind SO, MO und MI 19:30 - 22:30 Uhr !
DKP Seite zum Registrieren
Windhuf
Raidleiter 25er Randomraid
Ich bin dabei eine 25er Random Raid Gruppe aufzumachen. Dafür suche ich Leute die den Content mindestens zu 5/12 kennen und Progressen wollen. Da nicht jeder seine Gilde leaven will steht diese Seite einzig und allein der DKP Verwaltung zur Verfügung. TS ist vorhanden.
Sofern ihr dauerhaft hier mit wollt regiestriert euch links im USER MENU, damit ihr DKP bekommen könnt.
Klassen die gesucht werden:
3x Tank
6x Heiler
5x Melee
11x Range DD´s
Loot Regeln:
DKP = Punkte zum bieten auf Items
Start DKP -> 20
Gebote per Whisper an Windhuf
DKP für Bosskill - 10
DKP pro Raid - 10
Mindestgebot für Items - 5 DKP
DKP bekommt man im laufenden Raid, kann diese erst aber im/am nächsten Raidtag nutzen.
WICHTIG
Wer raiden will, sollte sich im klaren sein das dies vorallem bedeutet vorbereitet zum Raid erscheinen:
Dazu gehört ein Gear das 350+ entspricht,
komplett gesockelt ist mit den richtigen Juwelen passend zur Raidskillung.
Auch sollten alle Teile Verzaubert sein, was bei THERAZAN (Ehrfürchtig) für die Schulter Verzauberung und einer zweiten Fraktion einen Respektvollen Ruf für den richtigen Kopfenchant voraussetzt.
- funktionierendes Headset
Beteiligung an den Raidtagen wird erwartet, diese sind SO, MO und MI 19:30 - 22:30 Uhr !
DKP Seite zum Registrieren
Windhuf
Raidleiter 25er Randomraid