Damage Hybridklassen

Wer macht eurer Meinung am meisten Damage

• Druide

Stimmen: 0 0,0%
  • Schamane

• Paladin

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
R

Riphs

Guest
Hallo liebe WoW Gemeinde,

würde gerne mal wissen, welche Hybrid Klasse eurer Meinung nach, mit welcher Skillung am meisten Damage macht. Gleichwertiges Equip vorrausgesetzt. Nach Möglichkeit bezogen auf den High Level Bereich also level 70.

Hallo liebe WoW Gemeinde,

würde gerne mal wissen, welche Hybrid Klasse eurer Meinung nach, mit welcher Skillung am meisten Damage macht. Gleichwertiges Equip vorrausgesetzt. Nach Möglichkeit bezogen auf den High Level Bereich also level 70.

Naja, jetzt Klasse macht Schaden, vorausgesetzt der Paladin *hust*

Finde Druide macht in Moonkingestalt sehr heftigen Schaden und der Schamane als Elementar oder Windfury auch. Darum werde Ich auch nicht abstimmen.

Skill des Spielers > Klasse
Generell denke ich:
Feral > DW Shamy > Vergelter

im high end bereich kann man das nicht so wirklich beurteieln

wenn bei einem shamy WF procct - dann macht er schon hammer schaden
ich spiel ja selbst nen shamy auf lvl 70 -natürlich wenn WF procct - macht er schon seine 6k crits ... kein problem ... ( blaues equip ) mit apexisspalter
nur shamys sind halt sehr am PROCC angewiesen - procct kein WF - kommt kein schaden ...

dudus macht dafür konstant schaden .. dafür halt nicht soviel ...
und sind nicht auf irgendwelche proccs angewiesen ...

bei palas ... naja ...
ich finde bei palas passt am es am besten, wenn man mehrere zammzieht und dann den dmg macht
weil für 1 mob is ein pala nix ...

aber naja ... so ist halt meine ansicht =)

Shadowpriest
wink.gif

Priester is wohl keine reine Heilerklasse und keine reine Damageklasse, von daher genauso n Hybrid, wenn auch kein klassischer, dennoch nicht eindeutig keiner, guter Mann.

Dazu gibts allerdings einige diskussionen, siehe hier -> http://forum3.ingame.de/wow/showthread.php?postid=1986748 zb^^

http://www.wowwiki.com/Hybrid_classes ist der Priester mittlerweile auch aufgeführt, allerdings auch der Hexer
smile.gif

"Hybrid classes are classes which carry elements of the three core types: tank, healer, or nuker. Realistically, no character can tank, heal, and nuke at the same time, but hybrids are frequently flexible enough to serve in one role or another (no matter what spec they have), if they've collected the gear required to serve that function. "

"The Priest is a mixture of a healing and DPS class with buffs as well. "

Zuletzt bearbeitet:
was interessiert mich ein anderes form ...

es gibt 3 hybrid klassen von WoW defeniert und das wars ...
wink.gif

da gibts kein ich finde priester is ne hybrid bla bla bla ...
wink.gif

wink.gif

wink.gif

clap.gif
offen für alles und Diskussionen die über den buffed-Anfängerfragen-Krempel hinausgehen was?^^

Lt. Blizz war auch der Paladin das Gegenstück zum Schamanen...Blizzard definiert auch nicht immer richtig
wink.gif

Aber gut, darum gehts jetzt net, ignorier meinen Post einfach
wink.gif
wenns Blizz sagt, passts schon.

Gibt ja auch immer noch Leute die aus der Gruppe flüchten weil es heisst der Druide/Paladin tankt den Dungeon
smile.gif
Nur Krieger sind halt echte Tanks oO^^

Zuletzt bearbeitet:

wink.gif

wink.gif
Ich kenn mich ja mit Schamis nicht sooo dolle aus, aber ich hab jetzt persönlich noch keinen Tank-Schami gesehen.
Welche Qualifikation hat dann ein Schami einem Priester vorraus, daß er zu den Hybriden zählt und der Priester nicht?
Ich würde den Priester inzwischen ebenfalls als Hybriden einordnen.
wink.gif

hybrid klasse ist für mich ne mischung zwischen tank und heal ...

dazu zählen eben nur

Dudu
Shamy
Pala

natürlich ist shamy nicht der beste tank, aber ich sag mal wenn in den letzten 5% der tank down geht, würde es ein shamy mit schild vileleicht noch eher schaffen als ein priester oder HEXXER :woot:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Damage sowieso durch die Fähigkeit des Tanks, Aggro zu halten, begrenzt wird, ist die Frage müßig.

Kann das jetzt nicht so genau beurteilen wer wirklich mehr Schaden macht, aber mir kommt es zumindest so vor als würde ein Druid mehr dmg raushauen als ein Shami.

Die so ziemlich einzige Möglichkeit für einen Priester zu tanken ist auf Disziplin geskilled. Geht nicht sonderlich lange und ist dafür auch nicht gedacht, von daher keine reine Hybridklasse.

Von den drei oben genannten Klassen hat jede ihre Vor- und Nachteile.
Wer aber was besser kann hängt in erster Linie vom Spieler selbst ab, erst danach kommt das Equip und die Skillung.

Ich denke Schamanen und Druiden sind in etwa gleichauf.
Ich hab trotzdem mal für Schamanen abgestimmt, weil ich die Buffs als Meele für erheblich besser halte.

Zurück