Damage-List

Nowonder

NPC
Kommentare
5
Hi, WOW -Jungs + Mädels,

... auch ein 32er Schurke braucht mal Fortbildungshilfe ... wie komm ich an eine Damage-List /Schadenanzeige heran ? als Download ? und dann ? ... diese Liste zeigt den Gesamt-Schaden der einzelnen Gruppen-Mitglieder als Hit-Liste im Rahmen einer Instanz an ?

Danke für vorweihnachtliche Hilfe !
+ Beste Frohe-Fest-Grüße v. Nowonder

Ich würde dir SWS Stats empfehlen. Wie du ein Addon installierst weißt du aber oder? (Einfach in DeinWoWVerzeichnis/Interface/AddOns entpacken)

Ich benutze Violence
Man kann mehrere fenster erstelln und sich von aggro über heilung bis DMg alles anzeigen lassen

Kleiner Tipp : Beim BäM !! - Addon gibt es auch eine yell Einstellung .

Nein , früher konntest 100% darauf skillen , dass du beim Sap nimmer aus dem Stealth geworfen wurdest. Mittlerweile ist das ja standardmäßig so.

damagemeters ;-) bei buffed runterladen und dann in den ordner World of Warcraft ->Interface->addons packen
danach sollte das eig gehen,anleitung wie alles funzt sollte eig dabei sein bzw is alles easy zu machen,aber pass auf dass du das in inis nich benutzt weil du sonst aggro klaust und das kann n wipe bedeuten ;-)
blub.gif

damagemeters ist veraltet. Ich würde dir eher zu SWS Stats nehmen. Hat mehr Funktionen und ist genauer.

Ich hab DMG Meter SWS und Recount... nutze aber DMG meter nur selten weils Ungenau ist(andere Tier stehn nicht drinn) und SWS weils mir zu komplex ist....
Recount find ich persönlich ma besten... das gibt dir zu allen möglichen Zeugs Infos...

Zurück