Damage Probs

Kommentare
2
Buffs erhalten
1
Moin Moin Erstmal,
Ich möchte nich lange drum herum reden, mein dmg is
meiner meinung nach ausbau fähig und dafür brauch ich mal eure Hilfe bitte.

Bin derzeit Stufe 72 und reiner Eismagier spiele viel in Ini´s und am Questen (nordend)

das problem is ich mache zu wenig Schaden

mal paar info´s :
Alles ungebufft
Schadensbonus derzeit - 737
Trefferwertung - 71
unsure.gif
das müsst doch mehr sein oder ?
Kritisch : 19,53 %

Dazu die Talente : > Talentverteilung <

Damage > Frostblitz < DURSCHNITT aus recount
Treffer 1,3k - 1,7 k
Krit 2,8k - 3,4 k
dps = 579

Hoffe auf baldige besserung meines dmg durch eure Hilfe
smile.gif

Vielen dank schonmal im Voraus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leveldoch erstmal auf 80 und skill dann auf frostfeurblitz um,
da mage beim leveln eh immer mit ganz hinten ist, und icemage noch weiter als fire^^

Das ist nicht gesagt, aber generell macht man im grünblauen Questequip weniger Schaden als jemand, der noch die 70er Epics trägt (oder TG-Furorkrieger / DK / Vergelterpaladin ist *hust*). Trefferwertung brauchst du, zumindest zum Leveln, nicht mehr als 5%. Nachher im Raid sieht das dann anders aus, aber bis dahin wirst du ohnehin mehr Zauberschaden und alles Andere ansammeln können.

ich spüre eine erschütterung der macht !

Wo grade Frostfeuer mal wieder fällt....

ca. 25 % Critchance sollte man dafür ja haben.. zählt Imp. Scorch und Molten Armor als selfbuffed?

b2t: Als Frosti ist man (meiner Meinung nach) keine Killermaschine sondern effizient zum leveln mit gelegentlichen Schadenspitzen
ußerdem wird wie ich finde im unteren Levelbereich auch nicht sooooo viel auf dps geachtet Hauptsache es läuft

scorch nicht
und es sind 30% ca

Wobei ab 25% man schon die FFB Skillung nehmen kann. Da fährt man schon minimal mehr dps als die arkan fire. Und wenn der support der grp stimmt dann kommt man eh auf mehr crit

Ach, noch bist du nicht 80, da klappt das auch mit dem Schaden.
smile.gif