DamageDealer

FragFrog

NPC
Nabend,

hab mir die klassen angeschaut bin mir aber noch vollkommen unsicher, darum wollte ich hier um auskunft bitten.
Also ich suche einen Nahkampf DD, oder einen Mage, von der dunklen seite also der zerstörung.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus!

Nabend,

hab mir die klassen angeschaut bin mir aber noch vollkommen unsicher, darum wollte ich hier um auskunft bitten.
Also ich suche einen Nahkampf DD, oder einen Mage, von der dunklen seite also der zerstörung.
Hoffe ihr könnt mir helfen, danke im voraus!

Grobe DD Beschreibung:
Barbar oder Hexenkriegerin = Melee
Magus oder Zauberin = Caster Fernkämpfer

Hexenkriegerin = eher der hinterhältige Melee
Barbar = eher der brachiale Schläger, aber auch mit einem Multifunktionsarm recht vielseitig

Magus= etwas stabiler als der Durchnittsfernkämpfer, muss aber für sein volles Damagepotential Dämonen rufen....diese sind an den Beschwörungsort gebunden.
Zauberin = bisher der stärkste Fernkampf DD der Zerstörung allerdings auch sehr zerbrechlich und schadet sich beim casten teilweise selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grobe DD Beschreibung:
Barbar oder Hexenkriegerin = Melee
Magus oder Zauberin = Caster Fernkämpfer

Hexenkriegerin = eher der hinterhältige Melee
Barbar = eher der brachiale Schläger, aber auch mit einem Multifunktionsarm recht vielseitig

Magus= etwas stabiler als der Durchnittsfernkämpfer, muss aber für sein volles Damagepotential Dämonen rufen....diese sind an den Beschwörungsort gebunden.
Zauberin = bisher der stärkste Fernkampf DD der Zerstörung allerdings auch sehr zerbrechlich und schadet sich beim casten teilweise selbst.

Besser hätte man es nicht erklären können.

Warum erinnert mich der Chaosbarbar an Trap Jaw mit seinem Multifunktionsarm
biggrin.gif
biggrin.gif

Warum erinnert mich der Chaosbarbar an Trap Jaw mit seinem Multifunktionsarm
biggrin.gif
biggrin.gif

weil du damit einfach völlig recht hast, das war auch sofort mein erster Gedanke als ich im RVR Gebiet im Elfenreich erstmals so einen Typen gesehen hab - das Metallkiefer mit ein paar "Zubeiß-Skills" fehlt halt noch
smile.gif

hoi ihr alle

wie gut kann man denn einen Auserkorener auf dd´ler trainieren ?
oder sollter er nur als tank fungieren.

suche genau wie der te eine gute dmg klasse, zur auswahl stehen bei mir Der Auserkorene und Hexenkriegerin.

Lg Narico

hoi ihr alle

wie gut kann man denn einen Auserkorener auf dd´ler trainieren ?
oder sollter er nur als tank fungieren.

suche genau wie der te eine gute dmg klasse, zur auswahl stehen bei mir Der Auserkorene und Hexenkriegerin.

Lg Narico

Man kann ihn gar nicht auf ddler trainieren.

Wenn du eine gute dmg Klasse suchst, ist der Auserkorene das verkehrteste was du nur wählen kannst.
Was ist denn immer so schwer am Tankarchetyp zu verstehen
mad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huhu

ich weiss ja nicht ob wow daran schuld ist
tongue.gif

in daoc konnte man im rvr mit nem warri und ner netten 2 h keule auch grössere ecken in die ohren der feinde hacken.

ok in wow ist der offwarri im pvp ne nervige sach.

also doch eher eine hexenkriegerin
dance.gif
um stoffis kleinzuschnibbeln

lg
Nari

Zurück