Damit sich ein kleines Mädchen nochmal freuen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Moonstone

NPC
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Buffs erhalten
4
Huhu, weerte Buffed-Community

habe gerade eben folgendes im englischem WoW-Forum gefunden, eine Übersetzung hat bereits ein Spieler ausgearbeitet, das Original befindet sich hier: http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...21687&sid=1

Und hier die Übersetzung von Marduk:

"Hallo!
Ich habe eine persönliche Bitte an alle (sogar diejenigen, die ich nicht kenne).
Vor einer Weile wurde bei meiner vierjährigen Nichte (deren Pate ich bin) Leukämie diagnostiziert. Am 1. August ist ihr 5. Geburtstag, und sie weiß schon jetzt, dass sie ihn wegen ihrer Chemotherapie im Krankenhaus verbringen wird.

Sie ist ziemlich traurig darüber, besonders wenn man bedenkt, dass wir ihren letzten Geburtstag noch im Disneyland Resort Paris feiern konnten.

Deshalb organisieren wir eine große Geburtstagskarten-Aktion für sie. Der Plan ist, mit ganzen Postsäcken voller Geburtstagskarten für sie ihm Krankenhaus aufzutauchen.

Deshalb meine Bitte:
Schickt ihr doch bitte eine Geburtstagskarte, ihre Mutter (meine Schwester) wird alle Karten sammeln und sie ihr an ihrem Geburtstag im Krankenhaus überreichen (sie hat noch keine Ahnung davon).
Wir sind uns sicher, dass diese Aktion ein Lächeln auf ihr Gesicht zaubern wird. Je mehr Karten, desto besser, und Karten aus anderen Ländern sind natürlich besonders toll.

Es kostet nicht viel, nur eine einfache Glückwunschkarte (oder schreibt einfach “Happy Birthday Britt” auf ein Stück Papier). Es kostet höchstens ein oder zwei Euro, aber ihr Lächeln ist für uns unbezahlbar.

Und wenn möglich, dann sagt es allen weiter, die ihr kennt, ob Familie, Freunde oder Arbeitskollegen.
Wir hoffe, zumindest einen Postsack voll zu bekommen!

Schon jetzt vielen Dank an alle, die eine Karte schicken.

Die Adresse ist die Folgende:

XXX - Adresse editiert

Vielen Dank,
Hans"

Wäre doch ne gute Sache wenn viele Leute da mitmachen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Moonstone,

das ist ein sehr heikles Thema. Leider können wir nicht mit Sicherheit sagen, ob tatsächlich nur einem armen Mädchen eine Freude bereitet werden oder jemand mit Unmengen an Briefpost geärgert werden soll. Es gibt etliche ähnliche Geschichten, die im Netz kursieren, und sich als Fälschung entpuppt haben. Nimm es bitte nicht übel, aber aus diesem Grund ist der Thread

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück