@Damokles

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratputin

Quest-Mob
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
War mal wieder beim morgendlichen Stöbern im Forum unterwegs, dabei bin ich auf deine "Erfahrungsberichte" gestoßen. Ich habe meine Katze verschreckt, beinahe meine Kaffeetasse über die Tastatur verschüttet und fast meine Kippe verschluckt. Vermutlich wird gleich mein Frauchen wach werden um besorgt zu schauen, was denn da im Arbeitszimmer vor sich geht.

Ich schreibe ja auch ganz gerne so nen Schund, und habe eine ähnliche Vorliebe für diese Art Geschreibsel - aber was ich da von dir gelesen habe, war das Beste seit langem. *Hut ab und Respektzoll* ich habe wirklich jede Silbe mit Tränen in den Augen und Wehen genossen
clap.gif


Bitte mehr davon, möglichst schnell und zackizacki *need*

Kurz und knapp um es jetzt net weiter zu übertreiben: Danke für diese coolen Texte! Ich hoffe, ich lese bald mehr davon!
 
ich mag die Texte von Damokles auch ... aber dafür nen eigenen Fred ... 0/10

schonmal was von PM gehört
 
Wie schreibe ich eine PM?
Um eine PM zu schreiben, ist es nötig das Postfach zu öffnen und den Namen der Person die angeschrieben werden soll in die Leiste "Empfänger" zu schreiben, nun noch Betreff und Text und schon braucht man dafür keien Threads mehr zu eröfnen
happy.gif
 
Natürlich hab ich das als extra Thread gemacht, damit ich mich an eure wertvollen Tipps ergötzen kann, wozu denn sonst? Ich mag einfach alles, was mich erheitert
victory.gif
 
Natürlich hab ich das als extra Thread gemacht, damit ich mich an eure wertvollen Tipps ergötzen kann, wozu denn sonst? Ich mag einfach alles, was mich erheitert
victory.gif
Verstehe, du glaubst du bist lustig und alle sollen das mitbekommen?
 
GZ Damokles zu deinem ERSTEN Fanboithread
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn mir einer den Genauen Sinn dieses Threads(Ausser zum Flamen/Spam zu animieren) und seinem Zusammenhang mit WOW erklären kann bin ich vieleicht gewillt ihn wieder zu öffnen.

Oder auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück