Dampf ablassen

OoO

NPC
Kommentare
6
hallo alle,

ich kann die fähigkeit >dampf ablassen< für stufe 21 nicht skillen. hat jemand eine idee woran es liegt?

hallo alle,

ich kann die fähigkeit >dampf ablassen< für stufe 21 nicht skillen. hat jemand eine idee woran es liegt?
Wie, "nicht skillen", du markierst sie und klickst auf ausbilden und es passiert nichts (A), es passiert schon was, die Fähigkeit verschwindet, taucht aber nicht unter Deinen Fähigkeiten auf (hotkey "v") (B), oder dein Flammenturm hat, obwohl gelernt, keinen Zugriff auf die Fähigkeit? ©.

Bischen genauer bitte.

Wie, "nicht skillen", du markierst sie und klickst auf ausbilden und es passiert nichts (A), es passiert schon was, die Fähigkeit verschwindet, taucht aber nicht unter Deinen Fähigkeiten auf (hotkey "v") (B), oder dein Flammenturm hat, obwohl gelernt, keinen Zugriff auf die Fähigkeit? ©.

Bischen genauer bitte.

ich gehe also zum karrieren-ausbilder, klicke auf kernausbildung. da geht dann ein fenster auf welches mir die fähigkeiten anzeigt. dampf ablassen erscheint in grüner farbe und ist somit für die ausbildung vorgesehen. beim anwählen dieser fähgikeit und anschliessendem anklicken des buttons <ausbilden> passiert dann nichts, njente, noneroni.

ich gehe also zum karrieren-ausbilder, klicke auf kernausbildung. da geht dann ein fenster auf welches mir die fähigkeiten anzeigt. dampf ablassen erscheint in grüner farbe und ist somit für die ausbildung vorgesehen. beim anwählen dieser fähgikeit und anschliessendem anklicken des buttons <ausbilden> passiert dann nichts, njente, noneroni.

Hm. Das hör ich zum ersten Mal - da ist wohl ein ticket fällig.
Die Probleme kenn ich eigentlich nur, wenn man den Ausbilder anklickt, sich dann ein wenig wegbewegt und ausbilden will, dann kommen zwar die Fenster aber es tut sich nichts weiter - passiert auch beim Briefkasten und beim Händler so. Desweiteren könnte es daran liegen, daß Du auf den vom bug betroffenen Servern bist. Das wären so zwei Dinge, die mir da einfallen würden.

Ansonsten, wie gesagt, Ticket.

Habe das selbe Problem. Bei meinem Feuerturm wird es auch angezeigt, dass heisst ich habe die passive fähigkeit gelernt, sie wird mir aber immernoch beim Ausbilder als lernbar angezeigt.

Schreib ein Ticket.

hab das prob auch obwohl ich diese fähigkeit glaub ich mit lvl 16 erlernt habe

hab das selbe problem mit dem dampf ablassen,aber man hat es trotzdem gelernt,geschütz aufbaun,der wird der schadenswert richtig angegeben...
naja ich schreib trotzdem mal ein ticket...

achso bei ist es auch die mit stufe 21

mfg

Ist ein Bug,habe schon vor einer knappen Woche ein ticket geschrieben.Die fähigkeit kannst Du trotzdem.

ihr habt des ding schon mit lvl 16 gekriegt der skill ist nur doppelt drin und klar dass ihr nicht das selbe mit 21 kriegen könnt

Zurück